Schaltauge für Scott Gambler 2014

Registriert
7. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo in die Runde,

an meinem Scott Gambler 30 Baujahr 2014 ist das Schaltauge gebrochen. Leider finde ich das Schaltauge nirgends :-(

Habe so ziemlich alles probiert (Schaltauge.de....)!

Ursprünglich war die Sram X9 dran. Da es diese auch nicht mehr gibt, soll jetzt die Sram GX DH dran. Nur zur Info...

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Schaltauge bekomme????

Vielen Dank und viele Grüße!
Maik
 
Leider nicht.. nicht mehr verfügbar und laut Scott auch keine neue Produktion :-(

Habe aber evtl. eine Seite in England gefunden. Zur Info: Ich habe die letzten 3 Wochen dieses Schaltauge weltweit gesucht. Auch alle meine Freunde und meine Werkstatt. Wenn ich nicht so verzweifelt wäre, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt ;-)

Peace und einen prima Sonntag noch 8-)
 
Zurück
Oben Unten