Schaltauge Hone/Saint

Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
0
SALÜ
Ich hätt ma ne Frage von wegen Hone/Saint Schaltwerken und zwar is es dabei ja so das die kein Schaltauge haben sondern ein Gewinde aus dem Ritzel/Achse.richtig??

Jetzt hab ich aber keine Shimano Laufräder sondern Mavic Deetracks steckachse. FRAGE gibts da irgendwas um das zu überbrücken praktisch ein adapterstück um Saint auf Mavic zu fahn?

Wenn ja, wo gibts das, wie teuer?
Wenn nein, welche lösungen gibts um sich nich gleich n neues laufrad zu brauchen?


danke an alle die wirklich ahnung haben!!!
 
Soweit ich weiß kann man die Schaltwerke nur mit den Hone/Saint Naben, bzw. deren Achsen benutzen.
Die Achsen sind 10mm Steckachsen, also wenn so eine durch Deine Nabe passt und Du die Achse einzeln bestellst müsste es auch so klappen. Da übernehm ich aber keine Garantie.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten