Schaltaugen: Diese sind lieferbar

Michael_GT

Movie Maniac
Registriert
17. März 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Memmingen
Hallo Leute,

da ja ziemlich oft nach Schaltaugen gefragt wird hab ich hier mal unsere Lieferbaren aufgelistet. Bitte vergleicht die Zeichnung mit eurem benötigtem Schaltauge, bei der Beschreibung sind nicht alle Modelle aufgeführt. Mit der Artikelnummer könnt ihr das Teil dann bequem bei einem GT bzw. Epple Händler bestellen.

Findet ihr das passende Ersatzauge nicht auf der Zeichnung, dann ist es durch uns auch nicht bestellbar. Bitte wendet euch dann an www.betd.co.uk oder andere Quellen.

Ich hoffe, das hilft euch weiter.

8897schaltaugen-med.jpg


Grüße von Michael
 
sind die Preise jeweils rechts unten in Euro?

edit: ups, seh grad dass alles in deutsch geschrieben is... also werdens wohl euro sein..na hoffentlich geht das schaltauge bei meinem dhi nie kaputt *argh*
 
Hi Michael_GT,

vielen Dank für deinen Thread. Ich würde ein Schaltauge benötigen. Hast du auch noch eine Händler-Liste???

Ich habe es bisher erfolglos versucht, aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Laden, der der Teil vorrätig hat oder zes umindest besorgen kann.

Bei meiner bisherigen Suche habe ich sehr häufig von diesem Problem gehört und auch die Händler, denen ich das alte Bike andrehen wollte, haben bei diesem Thema die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Scheint ja eine Echte GT-Seuche zu sein?!
 
Hallo!

Ich suche dieses Schaltauge! Kann mir da jemand weiterhelfen? Neu oder gebraucht, BITTE!

Gruß

Johannes
 

Anhänge

  • gtdrop9395.jpg
    gtdrop9395.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 326
Bei der gelegenheit muss ich doch mal nach nem Schaltauge fürn '94er Zaskar LE fragen, hab unter den oben aufgeführten Links bisher nichts passendes gefunden. Hab immer noch das erste (10 Jahre alt...), welches bereits 2mal gerichtet wurde, beim letzten mal von mir selbst, daher höchstwahrscheinlich "suboptimal". :rolleyes:

Hilfe erwünscht. :D
 
Betd.co.uk ist schon gut, aber die Preise sind auch gesalzen.
Ich habe mir von Epple ein Schaltauge für ein '97er Zaskar über einen Händler besorgen lassen.
Preis war 14,95 Eur, die Qualität aber mangelhaft. Da musste man schon erheblich nacharbeiten.

*ärger*

cu,
GTFreak
 
Hi fusioner,

das gleiche Schaltauge habe ich auch längere Zeit gesucht. BETD hat sich ewig nicht auf meine mails geantwortet.
Günstig und gut bekommst du es bei dem Besitzer der Downhillstrecke Todtnau. Herr Wiesendahl oder so kennt sich da aus. Schau auf der Homepage dort nach.
Viel Erlolg! :daumen:
 
Hallo Leutz,
ich suche auch schon länger ein neues Schaltauge für einen 8-10 Jahre alten Gary Fischer Z2 Y-Rahmen.
Werd gleich mal ein Bild machen. Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß
landy109
 

Anhänge

  • schaltauge IIIklein.jpg
    schaltauge IIIklein.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 210
Regengott schrieb:
Nr3 von dem Link, bitte helft mir , hab keinen bock mehr zu fuß zu gehen

Regengott

Hey;

der sieht dem orig. GT-Teil schon wirklich sehr ähnlich; es könnte klappen! Es kann sein, dass man da ein wenig nachfeilen muss, aber ich denke, irgendwie würde das schon gehen.
 
Frage ist vor allem, ob die Gewinde und der Abstand der Gewinde voneinander gleich sind, die kann mann nämlich nicht mal eben so umfeilen!

Danke Regengott
 
Regengott schrieb:
Frage ist vor allem, ob die Gewinde und der Abstand der Gewinde voneinander gleich sind, die kann mann nämlich nicht mal eben so umfeilen!

Danke Regengott
Meinst du das Gewinde wo das Schaltwerk drankommt? Es dürfte meiner Meinung nach nicht allzuviel was ändern wenn es nicht 100%ig wie beim Orifinal ist; was du aber machen kannst, ist dem Onlineshop die Masse von deinem kaputten Ausfallende mitzuteilen und fragen, ob sie die nicht mit dem aus ihrem Angebot vergleichen könnten; ich denke dass du dann wenigstens einen richtigen Anhaltspunkt hättest.

Ansonsten kannst du bei BETD.co.uk nachschauen, die haben sicher welche.
 
hallo ihr kann mir mal bitte einer sagen wo man ein schaltauge bestellen kann ohne kredit karte?? oder wo ich nen GT händler in NRW finden kann ich blick hier voll nicht durch und brauche dringend nen schaltauge für mein GT tempest!!! und zwar das was oben in der liste an 2. stelle steht!!!
 
Hallo ,

das Schaltauge kannst du von mir haben - ist ein Original von GT und nagelneu und kostet dich inklusive Versand im der Luftpolstertasche als Grossbrief 14,99 Euro - Zahlung per Vorkasse als Überweisung.
Hast du Interesse so mail mir unter [email protected] deine Adresse - im Gegenzug kommen die KTO Daten. Wenn alles klappt hast hast du es Samstag schon bei dir ..:D

Hier auch ein Link zum Vergleich des von mir angebotenen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7209224027&rd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mein erster thread)

Mal einen Tip an alle:

Schraubt die Dinger mit einer leicht angesägten Alu-Kettenblattschraube fest und nehmt euch eine Ersatzschraube mit, die reisst dann bei Überlastung ab. Das hat mich in den letzten Jahren schon 2x gerettet.

Grüsse !
 
Zurück
Oben Unten