• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Schaltbare Kettenführung am Torque?

Mantasy

Flachlandfreerider
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Hamburg
Gibts eigentlich die Möglichkeit das Torque auf zwei Kettenblätter umzubauen und eine Schaltbare KeFü zu nutzen? Ist das bei E-Typ Umwerfern überhaupt möglich? Oder ist vll. in 2007 ein FR lastiges Bike vorgesehen das evtl. schon mit eine KeFü ausgestattet ist?

Gruß Christoph
 

löösns

v/o bröckli, jüngens,...
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
0
nähm mich auch wunder, was es da für möglichkeiten gibt... vor allem mit ner xtr kurbel... die siht SO geil aus, würd die gerne dranlassen. wie funzt des überhaupt mit den kefüs? wo könnte man die anmachen? der umwerfer besetzt doch schon die aufnahme am rahmen, oder lieg ich da falsch?
 
Oben