Schalter für Magicshine MJ 872 ?

MPK

RuhePulsFahrer
Registriert
20. Oktober 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Strausberg
Hallo, ich habe mir eine MJ 872 geholt, mit der ich auch zufrieden bin. Mein einziges Problem ist, dass ich das Kabel der Lampe jedes Mal vom Akku trennen muss, wenn ich die Status-LED nicht permanent anhaben möchte. Da Magicshine keine eigene Lösung anbietet ist meine Frage, ob eventuell auch andere Hersteller die gleichen Kabel mit einem Schalter anbieten. Ich habe zwar auch noch ein Verlängerungskabel da, aber das "selber basteln" liegt mir bei solchen Dingen nicht wirklich.

Über einen Tip oder Ratschlag wäre ich wirklich dankbar.

Gruß
MPK
 
@matsch Nicht wirklich. Das leuchtet halt den ganzen Tag und die ganze Nacht.

@Schildbürger Stimmt wohl. Nur, desto kälter es wird, desto steifer wird das Kabel und desto mehr habe ich die Sorge, dass das nicht auf Dauer hält.
 
Hallo Leute,
Magicshine bietet bereits die Nachfolger Lampe der MJ 872 an. Gib't schon zu kaufen bei Magicshine.de so stehts geschrieben..
Magicshine steht für Zuverlässigkeit, Leuchtkraft und Innovation. Kontinuierlich entwickeln wir unsere Modelle weiter und steigern mit der neuen MJ 879 die Leuchtkraft nochmals deutlich. Basierend auf dem Grundkörper der sehr erfolgreichen und flexibel einsetzbaren MJ 872 kommt die neue MJ 879 jetzt mit 5 CREE XP-G2 Chip.

H.T
 
Habe mir die neue MJ-879 hier geholt:
http://www.magicshine-shop.de/Shop/index.php
Ein Kumpel hatte vor einem Jahr dort die MJ-872 gekauft und hatte bisher keine Probleme.
Im vergleich zu der MJ-872 ist der Lichtunterschied wirklich nochmal deutlich zu sehen.
Habe mir die direkt im Set mit Helmhalter und Verlängerungskabel geholt, werde die dann nächste Woche auch mal im Skiurlaub auf dem Helm testen. Die Lichtausbeute ist wirklich der Hammer, noch mehr Licht braucht kein Mensch.
 
Zurück
Oben Unten