Schalthebel Alivio M4000 vs DEORE 590

Registriert
10. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich brauch neue Shimano 3x9 Schalthebeln für links und recht. Auf der Shimano Website finde ich nur welche aus der Altus und Alivio Gruppe.
Bei div. Händlern werden allerdings noch 3x9 Schalthebeln aus der Deore-Gruppe angeboten (SL-M590).
Nun meine Frage: Sollte ich eher zu den aktuellen Alivio, oder zu den (Restbeständen?) der Deore SL-M590 greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schalthebel Alivio M4000 vs DEORE 590
Die dürften ebenbürtig sein, die 590er hatten ja keine speziellen Funktionen wie Dual Release, insofern: nimm die günstigsten und gut.
 
Danke für eure Antworten! Wenn der Unterschied zwischen den beiden marginal klein ist, werde ich nach der Optik entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten