Schalthebel- und Bremsenmischung SRAM (Force Etap mit Level Ultimate Bremsen)

illuminato

Ride. Eat. Sleep. Repeat.
Registriert
28. Juni 2006
Reaktionspunkte
1.864
Hi zusammen,

aktuell fahre ich mein EPIC HT mit kompletter SRAM Ausstattung (Bremse Level Ultimate und Schltung XX1 Eagle).
Aufgrund der Liefersituation werde ich mein Diverge nicht bekommen und hatte an einen kleinen EIngriff am Hardtail gedacht.

Folgendes schwebt mit vor:
  • Flatbar gegen DropBar tauschen
  • Eagle MTB Shifter weg und Force Etap STIs dran
  • Level Ultimate Bremshebel weg und die Bremskörper an die Force Etap STIs
  • 42mm Gravel Reifen Tubeless auf Roval Control SL Laufrädern
Kann mir jemand bestätigen/verlässlich sagen, ob ich die SRAM Level Ultimate Bremskörper mit den Force STIs zusammen verwenden kann? Oder gibt es bei SRAM eine Kompatibilitätsmatrix welche Bremsen man mit den Force/Red Etap Shiftern verwenden kann?
 
Die Antwort ist schon da:

"Du kannst die Sram Force Etap Schalthebel mit dem Bremssattel Level Ultimate paaren ohne Probleme"

Na dann steht dem Umbau ja nichts im Wege. Mal schauen wie schnell sich da was ergibt. Lieferbar sind alle Teile.
 
Zurück
Oben Unten