Mr. Fro
Style kommt später
ja genau, rosensteinpark.... *hechel* sagt ich doch 
*freu*

*freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mr. Fro schrieb:joa gut... kein wald.war ja nur ein vorschlag.
dann was anderes: streeten am abend ist köstlich und labend.die stadt ist nämlich beleuchtet. aber wenn wir am abend dirten, kann es schon dunkel sein. dann müssen wir wissen, wann wir zum summerain fahren, damit die, die noch können, sich lange da austoben können.
aberich will auf jeden fall dahin ähm... rosenpark oder wie das heißt...
...
@bluberle da, wo wir das da gemacht haben:![]()
[M@5t@-B@$t@] schrieb:Des isch am Killesberg

), mit Handbuch würds wahrscheinlich auch gehn, dauert halt länger. Also, wenn jamend was weiss nur melden...Mr. Pepschmier schrieb:Jo ich bins nochmal, mein Finger wirds wohl net schaffen bis zur
Session, deshalb biete ich mich als Filmer an. Kumpel hat korrekte Kamera mit Weitwinkel und ich bin eh grad am Videoschneiden (oder zumindest versuch ichs), dann könnt ich ja son kleinen inoff. Session-Movie basteln. Wenn wir schon dabei sind, hat einer Pläne zur Bedienung von Magix Video Deluxe 03-04?
Habs mir von nem Bekannten sozusagen ausgeliehen und so ne kleine Einführung könnt net schaden (also ins Programm versteht sich), mit Handbuch würds wahrscheinlich auch gehn, dauert halt länger. Also, wenn jamend was weiss nur melden...
Mr. Pepschmier schrieb:...deshalb biete ich mich als Filmer an.He Mann was schreib ich denn?!
Marius schrieb:nö...die bilder sind definitiv nich ausm killesbergpark![]()
Versuche mich atm auch mit Video editing.Mr. Pepschmier schrieb:Wenn wir schon dabei sind, hat einer Pläne zur Bedienung von Magix Video Deluxe 03-04?
qualle-online schrieb:Soweit ich die Videos von der letzten Session bekommen habe konnte ich sie auch einbinden. Wer interesse hat soll sich melden, dann brenn ich ne CD und brings auf die Session mit.
PS: Dabei sind z.B der drop vom Marius, ein Dirt Jump von kA, ganz viel Treppenfahrerrei und sachen die auf der Fotocam vom nem kumpel waren.
Nichts dolles also.

SteffenScott schrieb:also ich würd schonmal eine cd nehmen![]()
![]()

). freu mich auch schon. werd aber nich gut fahren weil ich grad krank bin und ne sportpause hab aber in 2 wochen müssts widda gehnnaitsabpmujtrid schrieb:ich nehm auch ne cd. bin auch widda mitm fotoapparat da aber dadurch dass ich fahr komm ich eh ned zum fotografieren ( dann werns widda nur 7 bilder&videos wies letzte mal). freu mich auch schon. werd aber nich gut fahren weil ich grad krank bin und ne sportpause hab aber in 2 wochen müssts widda gehn

SteffenScott schrieb:meine digicam nehm ich auch mit,basti am besten wir tun bluberle beauftragen fotos zu schießen,damit er wenigstens was zu tun hat![]()
![]()
naja zur zeit geht bei mir auch nix wegen mein knie,is überlastet![]()

naitsabpmujtrid schrieb:was für neustädter?????