Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Mr. Fro schrieb:
joa gut... kein wald. :o war ja nur ein vorschlag. :D

dann was anderes: streeten am abend ist köstlich und labend. :p die stadt ist nämlich beleuchtet. aber wenn wir am abend dirten, kann es schon dunkel sein. dann müssen wir wissen, wann wir zum summerain fahren, damit die, die noch können, sich lange da austoben können. :)

aber :D ich will auf jeden fall dahin ähm... rosenpark oder wie das heißt... :confused:...

@bluberle da, wo wir das da gemacht haben: :daumen:

Des isch am Killesberg, aber da mit 50-100 man rein, balla balla... Rosensteinpark is was anderes, der is auch für DHer

Hab noch nen Freerider mitreißen können der beim Zeg arbeitet :daumen:

Jo ich bins nochmal, mein Finger wirds wohl net schaffen bis zur
Session, deshalb biete ich mich als Filmer an. Kumpel hat korrekte Kamera mit Weitwinkel und ich bin eh grad am Videoschneiden (oder zumindest versuch ichs), dann könnt ich ja son kleinen inoff. Session-Movie basteln. Wenn wir schon dabei sind, hat einer Pläne zur Bedienung von Magix Video Deluxe 03-04?
Habs mir von nem Bekannten sozusagen ausgeliehen und so ne kleine Einführung könnt net schaden (also ins Programm versteht sich :D ), mit Handbuch würds wahrscheinlich auch gehn, dauert halt länger. Also, wenn jamend was weiss nur melden...

Mr. Pepschmier schrieb:
Jo ich bins nochmal, mein Finger wirds wohl net schaffen bis zur
Session, deshalb biete ich mich als Filmer an. Kumpel hat korrekte Kamera mit Weitwinkel und ich bin eh grad am Videoschneiden (oder zumindest versuch ichs), dann könnt ich ja son kleinen inoff. Session-Movie basteln. Wenn wir schon dabei sind, hat einer Pläne zur Bedienung von Magix Video Deluxe 03-04?
Habs mir von nem Bekannten sozusagen ausgeliehen und so ne kleine Einführung könnt net schaden (also ins Programm versteht sich :D ), mit Handbuch würds wahrscheinlich auch gehn, dauert halt länger. Also, wenn jamend was weiss nur melden...

OK, schon gesehn, die Behinderten auf der Session nehmen den Video, Photo und Sound Part ein :daumen:
Müssen sich dann nur noch Leute finden die Filmen :lol:

Blub!

Mr. Pepschmier schrieb:
Wenn wir schon dabei sind, hat einer Pläne zur Bedienung von Magix Video Deluxe 03-04?
Versuche mich atm auch mit Video editing.
Allerdings mit Premiere 6.5 und PH 7.
Soweit ich die Videos von der letzten Session bekommen habe konnte ich sie auch einbinden. Wer interesse hat soll sich melden, dann brenn ich ne CD und brings auf die Session mit.

PS: Dabei sind z.B der drop vom Marius, ein Dirt Jump von kA, ganz viel Treppenfahrerrei und sachen die auf der Fotocam vom nem kumpel waren.
Nichts dolles also.

ich bring natürlich auch cam mit. hab ich ja auch schon beim ersten post geschrieben.

ach ja, immer noch fleissig ins lastminute biking eintragen... :daumen:

boah ich freu mich schon voll auf die session, endlich mal wieder mit motivierten leuten biken, und eben auch mit welchen die ich ne halbe ewigkeit nich mehr gesehn hab!

hoffentlich spielt das wetter mit. hier hats stark variiert (von schnee, graupel, regen, sturm, sonnenschein, 18°C bis -5°C....).

cheers
crossie

edit: WAS IST MIT NAMENSSCHILDCHEN? so vom nickname im forum halt.... damit man wenigstens weiss mit wem man's zu tun hat. ist auf so ner großen session von vorteil...

...korrekt...hab grad mein erstes Kurzfilmchen geschnitten. Also ich denk mal bis Monatsende hab ichs raus, wie des Proggi funzt.
Biete mich hiermit an, aus dem ganzen Zeug (wenn ihr Bock habt könnt ihr mir ja eure Aufnahmen auch kopieren, wollt ja wahrsch. au was eigenes machn) ein offizielles Session-Video zu drehen und zu schneiden und des euch dann für 50 Euro zu verkaufen....
nene war nur Spass, aber so was in der Richtung hab ich mir vorgestellt. Bin jetzt zwar nicht der HomeMovieMakerChecker, aber für uns reichts glaub ich. Wer sonst noch Ideen dazu hat, her damit!!

qualle-online schrieb:
Soweit ich die Videos von der letzten Session bekommen habe konnte ich sie auch einbinden. Wer interesse hat soll sich melden, dann brenn ich ne CD und brings auf die Session mit.

PS: Dabei sind z.B der drop vom Marius, ein Dirt Jump von kA, ganz viel Treppenfahrerrei und sachen die auf der Fotocam vom nem kumpel waren.
Nichts dolles also.

also ich würd schonmal eine cd nehmen ;) :bier:

ich nehm auch ne cd. bin auch widda mitm fotoapparat da aber dadurch dass ich fahr komm ich eh ned zum fotografieren ( dann werns widda nur 7 bilder&videos wies letzte mal :rolleyes: ). freu mich auch schon. werd aber nich gut fahren weil ich grad krank bin und ne sportpause hab aber in 2 wochen müssts widda gehn

naitsabpmujtrid schrieb:
ich nehm auch ne cd. bin auch widda mitm fotoapparat da aber dadurch dass ich fahr komm ich eh ned zum fotografieren ( dann werns widda nur 7 bilder&videos wies letzte mal :rolleyes: ). freu mich auch schon. werd aber nich gut fahren weil ich grad krank bin und ne sportpause hab aber in 2 wochen müssts widda gehn

Schisser :D

SteffenScott schrieb:
meine digicam nehm ich auch mit,basti am besten wir tun bluberle beauftragen fotos zu schießen,damit er wenigstens was zu tun hat :D :bier:

naja zur zeit geht bei mir auch nix wegen mein knie,is überlastet :mad:

Hmmm, hab das Gefühl jetzt kommen alle nochmal angeheult mit irgendwelchen Verletzungen (kurz vor Session) :lol:

...ich heul net!!! Mich hats vor 4 Wochen am KorberKopf, falls des einer kennt, am ersten NS-Drop nicht nach links, sondern nach rechts ins Gemüse runtergehaun und hab nen fetten Schlag auf die Hand gekriegt. Seitdem kann ich Finger nemme bewegen. Der steht ganz krumm, ich zeigs dir bei der Session. Bin der mit den blonden Dreadlocks.

@qualle-online

Klar, aber vielleicht wärs besser über ICQ oder mIRC, geht schneller, ICQ 343646102 oder mIRC Channel jasi

@dirtjumpbastian/rückwärts)

wenn du den ODIN ma fahrn willst, muss ich net den Matze mitbringen, des is garnicht seiner Aber der kommt trotzdem. Und soweit ich weiss, is der Rahmen i.M. grad nicht aufgebaut, aber ich kann malden Jürgen fragen, ob er ihn bis dahin nochmal aufbaut.

Ach shit, wollt grad vorschlagen dass die Neustädter bei mir pennen können, hab aber grad gesehn, dass des voll sinnlos wär. Zu mir dauert die Fahrt ja länger als bis nach Stuggi.

Was goil wär, wenn irgendwer bis zur Session ne kleine Homepage macht. So mit den wichtigsten Facts (wies bisher abgelaufen is/wer kommen kann/wanns anfängt usw.), paar kleinen Bildern, Photos, und an paar Personen oda so. Das wär richtig fett, so wie bisher die Stuttgart-Streetsession Seite. Würde sich da jemand bereit erklärn?
Ich stell mich da schon seit jeher zu dumm für an.

Blub!

Zurück