Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
croissant schrieb:
edit: WAS IST MIT NAMENSSCHILDCHEN? so vom nickname im forum halt.... damit man wenigstens weiss mit wem man's zu tun hat. ist auf so ner großen session von vorteil...

Hab ich schon mit T-Shirts gemeint, aber ich denke "Bike" Erkennung wäre am einfachsten... mich kann man sowieso nicht übersehen (dauerndaufdiefressefall :lol: ) so Schildchen sind bisschen kindisch... ich lass mir ein 2m schild plottern...

@ qualle-online Brenn ma eins für mich mit!
Wer noch was an Videos oder Foddos hat mitnehmen plz! Ich will alles lol

@ Stuttgart-Sesion Homepage, ich könnt was machen, zeitlich hab ich sowieso nix zu tun… wie soll des den aussehn?

naitsabpmujtrid schrieb:
bei mir aufmm race face trickot steht fett PENNER
drauf und auffm helm mindestens 2mal dirtjumpbastian ausserdem fahr ich nen richie shley rad also mich erkennt man schon ( vor allem an den aussergewöhnlichen skills :lol: :lol: )

du musst dich doch hier nicht outen :lol:

kleiner einwurf von hier mal, vielleicht komm ich auch, wenn der termin für meinen rahmen mitte nächster woche steht.. also maybe, maybe maybe not...

Video

Also erstmal Danke für das rege interesse :love: - ich wurde nun etwa 9 mal nach dem Ding gefragt. :rolleyes:
Da isch aber keine Brennfabrik binn kuck ich ob ich das teil auf irgendeinen FTP bring. Der link folgt dann so bald als möglich. ;)

Aber es sei da noch was zusagen:
1: Wegen der schlechten Cams die wir benutzt habe (PhotoCams :mad: ) ist das Video auf 320*240 gerändert - ihr selbst wisst wie beschissen das aussieht.

2: Es ist mein _ERSTES_ Video. Also gibt es weder ein Fettes intro noch überkrasse effekte alâ Kranked oder so - Denkt nicht mal an die eventualität eines vergleichs!!

Also genug der ausreden, ich ups dann. :D

naitsabpmujtrid schrieb:
weisst ja ned obs bis dahin noch schwarz is ( im zug sprüh ichs um wennde auffm klo bist )

mach das das bike brauch eh irgendwie nen kontrast da fehlt was :rolleyes:
musst mal in meiner galerie gucken gabel is heut angekommen :love:

diesmal ham ja genug ne richtige cam mit,von daher sollte es nen gescheites video werden und bilder
aber diesmal auch rausrücken,nich wie am 20.12 wo 10 leute fotografiert haben,aber von den bildern hier nix zu sehen is :mad:

Speedbiker schrieb:
mich erkennt man auch ich bin der bei dem alle spiegel zerspringen wenn ich in ihre nähe komm..

puh.. bin ich also nich allein... dachte schon ich muss mir ne tüte über den kopf ziehen..

5688Da-Anstupsa-med.jpg

also mich wird man wohl an der fahrtechnik = zementsack erkennen.
ansonsten am (ichs hoffs doch) einzigen benest auf der session :)

mfG

event. mach ich mir noch ma rocky oder so aufn helm :)

sickrider schrieb:
naja sooo schlimm isses auch wieder nicht. sieh mich an ;)

Hehe, jetzt gehts aber ab :bier: Alles macht sich fertig wegen seinem Aussehen, wie lustig :lol:
Naja, so schlimm kanns net sein.

@Michl: Ich darf meine Zwangsjacke daheim lassen, wie siehts bei dir aus :p

Blub!

also mich erkennt ihr daran dass ich nicht da bin :lol:

schade eigentlich aber wie es aussieht muss ich das ganze WE meiner Schwester beim Umziehen helfen (jaja da wird wieder der Liebe Bruder mit dem großen Auto gebraucht, weil Frauen auch immer so kleine Autos brauchen :D )

Also mich erkennt man am einzigsten ghost (oder nicht? ka). Und daran, dass ich 196 cm groß bin. Das sollte wohl langen (oder nicht?). Achja, und ich hab auch die Zementsackfahrtechnik (glaub ich zumindest, jedenfalls fühlt es sich so an).

Zurück