Ikonoklast
sXe
dein vadder könnt mich aber mit runter nehmen so am freitag oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:edit: WAS IST MIT NAMENSSCHILDCHEN? so vom nickname im forum halt.... damit man wenigstens weiss mit wem man's zu tun hat. ist auf so ner großen session von vorteil...
) so Schildchen sind bisschen kindisch... ich lass mir ein 2m schild plottern...
)naitsabpmujtrid schrieb:bei mir aufmm race face trickot steht fett PENNER
drauf und auffm helm mindestens 2mal dirtjumpbastian ausserdem fahr ich nen richie shley rad also mich erkennt man schon ( vor allem an den aussergewöhnlichen skills![]()
)

naitsabpmujtrid schrieb:ach chaka halts maul

Speedbiker schrieb:mich erkennt man auch ich bin der bei dem alle spiegel zerspringen wenn ich in ihre nähe komm..

- ich wurde nun etwa 9 mal nach dem Ding gefragt.
) ist das Video auf 320*240 gerändert - ihr selbst wisst wie beschissen das aussieht.
naitsabpmujtrid schrieb:weisst ja ned obs bis dahin noch schwarz is ( im zug sprüh ichs um wennde auffm klo bist )

Speedbiker schrieb:mich erkennt man auch ich bin der bei dem alle spiegel zerspringen wenn ich in ihre nähe komm..
Chaka-Checka schrieb:

sickrider schrieb:naja sooo schlimm isses auch wieder nicht. sieh mich an![]()
Alles macht sich fertig wegen seinem Aussehen, wie lustig

, hmmm wie wärs mit Pegs am Downhiller? Ya klingt gut...
)