hab ich was verpasst?naitsabpmujtrid schrieb:juhuu ich feier dann abends ne mario kommt nich freudenparty![]()
Junge wenn du nen Problem mit mir hast kannst du es mir gleich sagen.
Oder bist du einfach nur neidisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich was verpasst?naitsabpmujtrid schrieb:juhuu ich feier dann abends ne mario kommt nich freudenparty![]()
Hairider schrieb:hab ich was verpasst?

nimms ned so ernst. du hast ja auch übern beitrag vom chaka über mich geHairider schrieb:hab ich was verpasst?
aber gegen den hatt ich grad nix und des war so wie ne einladung
nach stuttgart, fahrrad fahrn.Vitali schrieb:Hi,
kann mal jetzt einer sagen wo wir definitiv hingehen ? (WICHTIG)![]()

naitsabpmujtrid schrieb:also am ersten tag geh mer irgendwo hin und am 2. tag auch irgendwo hin aber essen tu mer im subway
hex_50493D33 schrieb:Also mich erkennt man am einzigsten ghost (oder nicht? ka).
*auslach*

Bluberle schrieb:Denen müsst man ne Stange zwischen die Speichen werfen, dem Pack![]()
Sowas gehört verboten...
Blub!
naitsabpmujtrid schrieb:ich werd der einzige sein mitm kacke braunen rad der immer alles switch fährt weil normal viel zu billich is

denkt ma drann dass ich nen switch fahr darauf war des eigentlich bezogen 
Hansman007 schrieb:@ dirtjumpdingsbums, ich bin auch gespannt wie du immer ALLES switch fahren willst. z.B. McGap oder noch besser UFA Drop. Im übrigen gibts genug sachen die selbst vorwärts, oder extra für dich "regular", schwer genug sind!
Jungs lasst das elendige geposse! Jeder fährt das was er kann und wie er es kann! Kommentare sind überflüssig. Wir wollen alle nur ein bischen zusammen Biken und Spaß haben.
CU
Hansi

wie wir treffen uns in sommerrain ?!?!Vitali schrieb:crossi - klappe![]()
![]()
![]()
Waah...naja, egal....wir treffen uns dann in sommerrain...![]()

croissant schrieb:wie wir treffen uns in sommerrain ?!?!
TREFFPUNKT IST 11 UHR AN DER LBBW NEBEN DEM HBF !
nix sommerrain![]()
![]()
![]()

croissant schrieb:wie wir treffen uns in sommerrain ?!?!
TREFFPUNKT IST 11 UHR AN DER LBBW NEBEN DEM HBF !
nix sommerrain![]()
![]()
![]()

naitsabpmujtrid schrieb:da is do nen kreis mit so gras drauf und da sin dann so gaanz viele beiker![]()