Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Hairider schrieb:
hab ich was verpasst?
Junge wenn du nen Problem mit mir hast kannst du es mir gleich sagen.
Oder bist du einfach nur neidisch?

Jo, du hast was verpasst:
Diese lustigen Dinger die da immer lachen oder weinen, ja, diese komischen Smileys, heissen Emoticons. Diese drücken aus, wie ernst oder auch nicht, ein Beitrag gemeint ist. Und das grüne, ist ein lachender Smiley, das sieht man an dem hochgezogenem Mund.

Also mal echt, wenn jeder so abgeht auf sonen Satz, dann könn mer uns Schaltjahr ja auch zum verprügeln treffen. Gaaanz ruhig bleiben.

Blub!

naitsabpmujtrid schrieb:
also am ersten tag geh mer irgendwo hin und am 2. tag auch irgendwo hin aber essen tu mer im subway

Wieso irgendwohin fahren? Geh mer gleich was fressen :lol:
Dann könn mer uns das dumme Gebike sparen.
Nee nee, wenn ich hier die Jungen Leute schon sehe, mit ihren komischen Rädern, die würde ich alle am liebsten vom Rad schlagen. Denen müsst man ne Stange zwischen die Speichen werfen, dem Pack :lol:
Sowas gehört verboten...

Sorry, mein Hass den Bikern gegenüber is wieder mit mir durchgegangen :lol: :lol: :lol:

Blub!

Aber man wirds trotzdem sehen, da du ja ein Dual pro und ich ein Fr hab. Das geht dann scho. Aber aufpassen, dass wir die anderen nicht erschrecken. ;)

naitsabpmujtrid schrieb:
ich werd der einzige sein mitm kacke braunen rad der immer alles switch fährt weil normal viel zu billich is

Kannst uns deine Künste ja beim Switch anfahrn ans McDoof Gap zeigen, bin ich mal gespannt :lol:

@ dirtjumpdingsbums, ich bin auch gespannt wie du immer ALLES switch fahren willst. z.B. McGap oder noch besser UFA Drop. Im übrigen gibts genug sachen die selbst vorwärts, oder extra für dich "regular", schwer genug sind!

Jungs lasst das elendige geposse! Jeder fährt das was er kann und wie er es kann! Kommentare sind überflüssig. Wir wollen alle nur ein bischen zusammen Biken und Spaß haben.

CU

Hansi

Hansman007 schrieb:
@ dirtjumpdingsbums, ich bin auch gespannt wie du immer ALLES switch fahren willst. z.B. McGap oder noch besser UFA Drop. Im übrigen gibts genug sachen die selbst vorwärts, oder extra für dich "regular", schwer genug sind!

Jungs lasst das elendige geposse! Jeder fährt das was er kann und wie er es kann! Kommentare sind überflüssig. Wir wollen alle nur ein bischen zusammen Biken und Spaß haben.

CU

Hansi

lol! :lol: :lol: :lol:
Er fährt ein (braunes) SWITCH :lol: :lol:

croissant schrieb:
wie wir treffen uns in sommerrain ?!?!

TREFFPUNKT IST 11 UHR AN DER LBBW NEBEN DEM HBF !
nix sommerrain :eek: :confused: :p

hmm...weis halt net ob ich schon am Samstag um 11 Uhr da bin...

Ich versuch's wenn net... ihr geht ja sowieso nach Sommerrain zum Abschluss...

Am Sonntag bin ich dann auch da :)

Jau moinsen allerseits na wat geht ab nur noch n paaar tage dann isses wieda soweit LEUTE TOTFAHRN HUAHA :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
dann gibts endlich wieda TORETH :hüpf: :hüpf:
Bis densen

Zurück