Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
wetter.com schreibt:

Samstag,
28.02.2004
Wetter:
max. Temp.: 2 °C

min. Temp: -1 °C

Niederschlag? 90 %

Sonntag,
29.02.2004
Wetter:
max. Temp.: 7 °C

min. Temp: 2 °C

Niederschlag? 60 %

shit. :(

bei keiner crepes bude....

einfach wenn du im bahnhof vor dem mcdoof stehst und in richtung gleise schaust nach links. dort ist en riesen platz vor der landesbank. rechts raus kanns ned sein weil da en park ist. und hinter dir auch ned da is die koenigstraße.... alles klar?

Sethimus schrieb:
bei keiner crepes bude....

einfach wenn du im bahnhof vor dem mcdoof stehst und in richtung gleise schaust nach links. dort ist en riesen platz vor der landesbank. rechts raus kanns ned sein weil da en park ist. und hinter dir auch ned da is die koenigstraße.... alles klar?

Ok Passt schon, müsste dann gegenüber des Zeppelins sein, aber so was wetter.de sagt wirds nix... die sind schon recht genau was es wetteransagen angeht, und wenns schnee fällt wirds wohl paar blaue flecken geben, what ever sonntag passt aber!

MfG

Hi,

also mit dem Wetter. wör ich vorsichtig wie das Wetter wird sieht man dann am Freitag abend bzw Samstag morgens und nicht vorher. Der Wetter bericht von den Internet Wetterseiten passt sowieso nie. Es kann sein in Tübingen pisst es und in Stuggi scheint die Sonne.

Also nichts überstürzen!!!

CU

alle diesen sonntag lieb in die kirche gehen und schön beten das wir gutes wetter bekommen!!! :daumen: :daumen: :daumen: :D :D
wenn so 30 leude beten dan klappt das schon!! hehe!! :D :D :D :lol: :lol: :daumen:

Ja über so ne lange zeit is es schon etwas blöde zu sagen wird so oder so, ich kenn von wetter.de wenn ich z.b touren mit dem Motorrad fahren geh, schau ich rein, sagen die 80% regen, und siehe da hat echt ne zeit lang geregnet, is halt paar stunden, einen tag davor, aber insgesamt konnte ich mich immer auf die verlassen, wie es jetzt mit Wochenprognosen aussieht weiß keiner die können ja nur grobe Schätzungen machen, es kann von Stunde zu Stunde einen Umbruch geben, nur Gott weiß wie sich alles entwickeln wird, aber ich mein eben das ich mich bisher immer gut verlassen konnte auf die Ausrechnung, wie sich was wo bewegt (auf diesen Wetter Bildern mit Höhen und tiefen und was auch immer..) natürlich hoff ich das es gut wird, lassen wir uns ein zwei tage davor überraschen was die Jungs sagen...

@ Treffpunkt jo alles klar!

MfG

Wenn´s so wie heut wird is ja noch ok aber wenns wircklich pisst dann wird das ganze ein ganz klein wenig stier aba EGAL, wir sind doch alle hartgesotten :D
Gruß michel

Ebönd! Wird schon. Wenn ich mich nach Stuggi quäl, dann hat das Wetter gefälligst gut zu werden.

Und für die Pessimisten: Auf eine schlecht-Wetter-Front folgt auch immer schöneres Wetter.
Und hier im Süden isses eingentlich net so gut zur Zeit, halbe Woche solls schneien, also wirds am Samstag trocken. Ich glaub dran :daumen:

Blub!

croissant schrieb:
wetter.com schreibt:

Samstag,
28.02.2004
Wetter:
max. Temp.: 2 °C

min. Temp: -1 °C

Niederschlag? 90 %

Sonntag,
29.02.2004
Wetter:
max. Temp.: 7 °C

min. Temp: 2 °C

Niederschlag? 60 %

shit. :(

---------------------

Samstag,
28.02.2004
max. Temp.: 3 °C

min. Temp: -2 °C

Niederschlag? 90 %
---------------------

Sonntag,
29.02.2004
Wetter:
max. Temp.: 0 °C

min. Temp: -3 °C

Niederschlag? 90 %
---------------------

Ajajajajajajajajajaja....

Möp!

Wir können am Freitag anfangen übers Wetter zu reden, macht doch kein Sinn sich da jetzt den Kopf zu zerbröseln.
Und wenns nen Erdbeben gibt, ich komme trotzdem...

Blub!

also der regen hat mich heut oder letzte woche auch nich gestört :D
bei den touren

Anhänge

• vortrieb ecc.jpg
    vortrieb ecc.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 47
  • bike heute wü2.jpg
    bike heute wü2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück