Suche Schaltröllchen für Befestigungsschraube M6

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
903
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,

ich habe ein XTR Schaltwerk mit den auf dem Foto links abgebildeten Dura Ace Schaltröllchen montiert.

Jetzt habe ich ein Mavic Schaltwerk erworben und möchte gern das XTR gegen das Mavic tauschen. An dem Mavic waren die rechts abgebildeten roten Schaltröllchen montiert.

Diese roten Schaltröllchen möchte ich gern gegen andere Schaltröllchen tauschen und habe dabei an die Dura Ace Röllchen aus dem XTR gedacht. Die Dura Ace Röllchen haben aber Befestigungsschrauben M5 und passen nicht für das Mavic Schaltwerk, das M6 Schrauben zur Befestigung benötigt..

Ich möchte nun gern Schaltröllchen nachkaufen, die vom Durchmesser des Schraubenlochs zu den Schrauben des Mavic passen.

Wer bietet Schaltröllchen mit so einem "Innendurchmesser" an? Es muss für Schrauben M6 passen.

Danke im Voraus und liebe Grüße

Thomas
20191002_221206.jpg
 
Hi, Sportsfreund!
Aus meinen SW-Röllchen- Beständen:
1 CONTROLtech, silber, neu
1 CONTROLtech, silber, leicht gebraucht
1 TNT, blau, neu
Geeignet für 6mm Schrauben.
Interesse?
 
Um meine Suche an dieser Stelle abzuschließen: Ich habe wunderbare Schaltwerkröllchen von Tacx gefunden, die alle Anforderungen erfüllen.
Das eingebaute Industrielager ist M8 tauglich und die diversen Kunststoffadapter erlauben mindestens den Einbau von M5 und M6 Gewindebolzen.
Damit ist das Mavic Schaltwerk hervorragend ausgestattet und auch schon am Yo Eddy montiert....und das kommt jetzt in unseren Contest 2019!

Viele Grüße
Thomas



20191008_203626.jpg
 
Zurück
Oben Unten