Schaltung und Zubehör für Aufrüstung eines Hardtails gesucht

Registriert
26. Februar 2012
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Um ein altes Hardtail aufzurüsten suche ich eine komplette MTB-Schaltgruppe (Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Ritzelpaket und Kurbel), idealerweise auf SLX Niveau (oder vergleichbar) - 3x9 oder 2x10.
Ausserdem einen vernünftigen Lenker (mind. 720mm breit) und einen passenden, kurzen Vorbau (ca. 70mm)
Am liebsten alles komplett im Paket.
Und bitte günstig. Ein Aufbau dieses Bikes lohnt sich nur für kleines Geld.

Freue mich auf Eure Angebote, vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die teile sind bicht lange gefahren worden, aber haben eine kettenüberwurf hintersich und schauen dementsprechend aus.
Nen umwerfer mit schelle hab ich auch noch rumliegen.
Hab nur kein vorbau in der länge.

Kannst für 150,- plus versand und paypal haben
 

Anhänge

  • IMG_1615.JPG
    IMG_1615.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1593.JPG
    IMG_1593.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1589.JPG
    IMG_1589.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    131 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 9
Habe zwei XT-Shifter 780er Reihe mit ispec b anzubieten, passendes Shadow plus Schaltwerk und eine dazugehörige 3-Fach Kurbel. 3-Fach Umwerfer leider nicht mehr vorhanden... 50er Ergotec Vorbau 1 1/8" auf 31,8 oder Alternativ Syntace F149 mit 75mm... dazu einen Bontrager Lenker mit 720mm. Preis... Hm, mach einen Vorschlag und wir werden uns sicher einig
 
Dann halt das ganze Paket mit Deore Shiftern mit Schelle und Ganganzeige und Deore Schaltwerk (Shadow Plus). Kurbel bliebe gleich, Umwerfer dazu auch leider nichts passendes am Start... 2-Fach XT hab ich Schelle und HDM da, aber keinen 3-Fach
Ich sag mal: Deore-Shifter, Deore-Schaltwerk, XT-Kurbel (ohne Innenlager) Vorbau, Lenker 125€ inkl versichertem Versand... Kassette 11-36 kannste dazu haben, glaube HG50... 50km auf Neurad gefahren und gegen leichtere getauscht...
Shifter und Schaltwerk sind noch am Drittbike montiert, derzeit 4 Touren gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir für 250 plus 30 Eu Versand ein Komplettes Radon Team, mit XT Komponenten, 720 Syntace Lenker Kurzer vorbau, Carbon Sattelstüze, Fulcrum Red Metal 3 Laufradsatz, Avid Elixer CR Bremsen. Rock Shox Reba rl Gabel anbieten!!! Rad aus 2006, viele Teile; Antrieb, Bremsen, Gabel LRS aus 2011!!! Rad wird seid 2012 Nicht mehr Benutzt!!!
Greetz Marc.
 
Hallo Marc, schick mir doch mal Fotos von dem Bike. Welche Größe hat das Bike? Woher bist du? Kann man das Ding evtl. mal anschauen?
 
Zurück
Oben Unten