moin ich bin mit meinen trek Marlin 5 einen recht großen table gesprungen und dann ist das schalt Werk in die Speichen gekommen und hat sich richtig verbogen das es total matsche war weiß vielleicht jemand warum weil alle Schrauben waren fest
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moin ich bin mit meinen trek Marlin 5 einen recht großen table gesprungen
Beschreibung Trek Marlin 5:
"Treks beliebtes Marlin 5 Hardtail bietet sich ideal für gelegentliche Cross-Country Runden an, und lässt sich leicht als Pendlerbike mit Offroad-Genen aufwerten."
Finde den Fehler...
Letztlich läuft's auf zwei Möglichkeiten raus, ggf. auch ne Kombi aus beiden:moin ich bin mit meinen trek Marlin 5 einen recht großen table gesprungen und dann ist das schalt Werk in die Speichen gekommen und hat sich richtig verbogen das es total matsche war weiß vielleicht jemand warum weil alle Schrauben waren fest
Schmale 29"-Einsteiger-CC-Felge, Hinterrad mit Schnellspanner festgemacht - da verzieht sich bei nem heftigen Einschlag (oder ggf. sogar schon in der Kompression vorher) schneller mal was als bei einem darauf ausgelegten Rad. Schon wieder ein paar mm, die der Käfig den Speichen näher kommt...Was wird hier immer auf dem Einsatzzweck des Rades rumgeritten.
Kenne kein Schaltwerk , dass explizit nur für XC freigegeben ist.
Wenn es denn zum Rahmen passt.Doppelbrückengabel
Fürsorglicher Tipp: Arbeite mal ein wenig an Deinem Leseverständnis.Da es noch keine sinnvolle Antwort hier gab, schreib ich mal eine.
Ich stelle mir das gerade Bildlich vorrecht großen table gesprungen und dann ist das schalt Werk in die Speichen gekommen
An nem Hardtail? Is klaaaDamit das nicht mehr passiert, solltest du eine Doppelbrückengabel [...] verbauen.
Das kann er dann hier Posten:Falls das Ironie war, die ich nicht erkannt habe, sorry.
Und zusätzlich bei Ebay für 2.799,- € anbieten.Das kann er dann hier Posten:
Hardtails mit Doppelbrücke
Die 5K darf man ja nur verlangen wenn ein "Sick Series" Aufkleber drauf ist!Und zusätzlich bei Ebay für 2.799,- € anbieten.
Stimmt.. also SchnäppscheDie 5K darf man ja nur verlangen wenn ein "Sick Series" Aufkleber drauf ist!
Keine Sorge, deine Antwort hab ich gesehen und auch gelesen und alles was du darin geschrieben hast stimmt soweit auch. Jedoch sollte sich das Laufrad nicht all zu schnell verziehen beim abziehen und bei der Landung, es sei denn, er landet schief. Aber dennoch ist viel mehr das Schaltwerk schuld, dass nicht gut ist. Ein Freund von mir hat an seinem Enduro mal aus Spaß die Tourney Gruppe von seinem alten Hardtail dran gebaut und siehe da, obwohl es dt swiss e 512 felgen hat, hat sich die Tourney in den Speichen verfangen und ist abgerissen.Fürsorglicher Tipp: Arbeite mal ein wenig an Deinem Leseverständnis.
Warum?Ich stelle mir das gerade Bildlich vor
Da ist doch das Schaltwerk mit Sicherheit nicht das einzige Problem!?
Die Leute hier machen sich lustig über dein bike, hör einfach nicht hinWarum?
Keine Sorge, deine Antwort hab ich gesehen und auch gelesen und alles was du darin geschrieben hast stimmt soweit auch. Jedoch sollte sich das Laufrad nicht all zu schnell verziehen beim abziehen und bei der Landung, es sei denn, er landet schief. Aber dennoch ist viel mehr das Schaltwerk schuld, dass nicht gut ist. Ein Freund von mir hat an seinem Enduro mal aus Spaß die Tourney Gruppe von seinem alten Hardtail dran gebaut und siehe da, obwohl es dt swiss e 512 felgen hat, hat sich die Tourney in den Speichen verfangen und ist abgerissen.