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Hallo zusammen,
mir hat’s am Samstag mal eben das Schaltwerk zerbröselt. Weshalb kann ich eigentlich gar nicht genau nachvollziehen. Bin gerade in einen Trail eingebogen und wollte den leichten Anstieg hochkurbeln. Krach. Dachte erst die Kette ist runtergefallen bis ich das Drama gesehen habe. Tour gelaufen. Schaltwerk scheint in die Speichen gekommen zu sein. Habe nichts an der Schaltung verstellt, lief tadellos, keine Klemmer bisher, kein Herunterfallen, alles bestens, Pflege gabs auch immer, nichts verschlissen.
Welches Schaltwerk brauche ich? Liege ich mit dem langen Käfig richtig?
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Beim mittleren wäre die Kapazität zu niedrig oder?
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Ich fahre: 22/36 & 11-36, 10fach.
Was brauche ich noch alles?
mir hat’s am Samstag mal eben das Schaltwerk zerbröselt. Weshalb kann ich eigentlich gar nicht genau nachvollziehen. Bin gerade in einen Trail eingebogen und wollte den leichten Anstieg hochkurbeln. Krach. Dachte erst die Kette ist runtergefallen bis ich das Drama gesehen habe. Tour gelaufen. Schaltwerk scheint in die Speichen gekommen zu sein. Habe nichts an der Schaltung verstellt, lief tadellos, keine Klemmer bisher, kein Herunterfallen, alles bestens, Pflege gabs auch immer, nichts verschlissen.
Welches Schaltwerk brauche ich? Liege ich mit dem langen Käfig richtig?
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Beim mittleren wäre die Kapazität zu niedrig oder?
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Ich fahre: 22/36 & 11-36, 10fach.
Was brauche ich noch alles?
- Bowdenzug neu?
- Schaltauge neu? (Sieht gut aus, scheint nichts abbekommen zu haben)
- Kette neu? (Vielleicht hat die geklemmt?)
- Laufrad sieht gut aus, alle Speichen fest
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