Schaltwerk gesucht für CS M4100 (11-46) und GX 10fach Schalthebel.

Dabei seit
14. November 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir eine Shimano CS M4100 Kassette, einen M4120 Umwerfer und einen SRam GX 10fach Schalthebel gekauft. Nun habe ich festgestellt dass die Übersetzung zwischen Schalthebel und Schaltwerk und auch die maximale Ritzelanzahl von meinem Schaltwerk nicht passen. Deswegen brauche ich ein neues Schaltwerk, das mit einer Shimano CS M4100 (11-46T) Kassette und einem SRam GX zehnfach Schalthebel funktioniert. Danke für eure Vorschläge.
VG
 
Dabei seit
14. November 2021
Punkte Reaktionen
0

Wenn du Pech hast, brauchst du noch den passenden Shimpanso Hebel.
Das Schaltwerk was du ausgesucht hast hatte ich auch schon im Blick. Allerdings müsste man da den Schalthebel austauschen. Da habe ich mir gedacht dass man vielleicht auch ein Schaltwerk von SRAM nehmen könnte. Weißt du ob das geht?

VG
 
Oben