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Hey,
also ich wollte fragen, inwiefern ich selbst meine Schaltung (10v Sram x5) servicieren kann. Also ja, kann man das überhaupt machen?
Und noch etwas, wenn ich z.B. schnell von einem großen Ritzel auf ein kleineres wechsle, knarxt das so und ich habe etwas angst, dass beim Rennen heuer, wenn ich starte, es mir die Kette blockiert o.Ä. Denn beim Start ist man ja zunächst auf einem großen Ritzel und dann muss ich etwas raufschalten, geht nicht anders. Aber das knarxen bzw. wenn es diese Geräusche macht, passiert, wenn ich mit richtig viel Kraft trete und dann schalte. Ja, kann man da was machen? Meiner Meinung ist die Schaltung echt genau eingestellt, Schaltet problemlos. Oder muss man einfach ein besseres Schaltwerk kaufen?
Danke
also ich wollte fragen, inwiefern ich selbst meine Schaltung (10v Sram x5) servicieren kann. Also ja, kann man das überhaupt machen?
Und noch etwas, wenn ich z.B. schnell von einem großen Ritzel auf ein kleineres wechsle, knarxt das so und ich habe etwas angst, dass beim Rennen heuer, wenn ich starte, es mir die Kette blockiert o.Ä. Denn beim Start ist man ja zunächst auf einem großen Ritzel und dann muss ich etwas raufschalten, geht nicht anders. Aber das knarxen bzw. wenn es diese Geräusche macht, passiert, wenn ich mit richtig viel Kraft trete und dann schalte. Ja, kann man da was machen? Meiner Meinung ist die Schaltung echt genau eingestellt, Schaltet problemlos. Oder muss man einfach ein besseres Schaltwerk kaufen?
Danke