Schaltwerk Sram xo 10 fach abgerissen

Dabei seit
23. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesloch
Hallo Experten,

ich habe mir heute leider das Schaltwerk abgerissen.Es ist (war) eine Sram xo 10 fach langer käfig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuem Schaltwerk.Aber diese Version scheint es nicht mehr zu geben.Deswegen frage ich Euch nach einer Alternative xo1 oder Eagle ich hab da keine Ahnung.
kurz noch zur Ausstattung Kassette hinten 11-36 vorne 2x10 38-24

Vielen Dank für Eure Hilfe.

IMG_2496.JPG
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
7.352
Ort
Wien
Rund um die Uhr bereit Geschäfte zu machen. Und wer mehr bezahlt bekommt auch mehr , schneller , besser und sogar ausverkauftes ist gegen Gold u. Diamanten als Währung zu bekommen.
Früher als ich noch in der Elektrobranche tätig war hieß es " Kein Bild , kein Ton wir kommen schon " :aetsch:
 
Oben