Schaltzug gerissen

Registriert
26. August 2020
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mir ist der Schaltzug meiner Shimano SLX gerissen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da es nur 2100mm gibt mein Seilzug ist nach Abriss allerdings 2560mm lang.

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-deore-sl-m590-9-fach-schalthebel-rechts-81177Hier steht auch dass der Innenzug 2050mm lang ist jetzt bin ich komplett verwirrt...

Es handelt sich um dieses Bike: https://www.fahrradgigant.de/fahrraeder/bulls-edition-slx-disc-26-27g-2010.html

LG
einen Schaltzug mit 2,5 m kann ich mir echt nicht vorstellen. Du musst dich da vermessen haben.
 
Sehe ich wie meine beiden vorposter. Ich wüsste nicht wie man dort 2,5m schaltzug sinnig verlegen könnte. Da kann was nicht stimmen.
 
Ich glaube auch da hast Du Dich vermessen, einfach mal einen Gliedermaßstab aka Zollstock komplett auf 2 Meter ausklappen und den Zug daneben legen 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten