Schaltzug Shimano ST-RS505?

DrMainhattan

genannt Morpheus
Registriert
1. April 2009
Reaktionspunkte
26
Moin,

ich bin am verzweifeln - ich nenne ein Cube Cross Race Pro (2016er Ausgabe) mein Eigen, es hat eine Shimano ST-RS505 Schaltung... ich bekomme ums verrecken den Schaltzug (den ich natürlich vorher gelöst habe) nicht aus dem Brems-/Schaltgriff, habe auch keinerlei Erfahrung mit dieserlei "Kombigriffen".

Habe diverse Anleitungen heruntergeladen, die einen schreiben was von dass der Zug ganz vorne herauskommt, das nächste Video bei Youtube zeigt wie sich der Schaltzug ganz locker-einfach unter dem Griff (Shimano 105er, wird zT. behauptet sei identisch mit dem RS505, ist das so???) herausschieben lässt (auch Fehlanzeige)), die nächsten sagen immer was von Abdeckung entfernen, finde da keine und mir ist nicht klar wie überhaupt der Schaltzug verläuft, wo er denn "theoretisch" herauskommen könnte!

Vielleicht kann hier jemand was dazu beitragen wie es denn wirklich geht.

Danke
 
Zurück
Oben Unten