"scharen von downhill-fahrern zerwühlen den wald"

Ich hab nichts gemacht:

graben.jpg
 
Leider meinen die pupertären Freerider, sie wären die Krönung der radfahrenden Schöpfung und alle die sich die Beine rasieren, sind in lycra gehüllte Schwuchteln. Soviel zum Thema "Coolnes, Toleranz und Lockerheit".
1. Ich pupertiere nicht mehr, und bin tolerant gegenüber den CC-Schwuchteln. Also ich respektiere auch von meinen abweichende sexuelle Vorlieben durchaus!
2. Wir wissen alle, dass wir für einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt mitverantwortich sind. Um Bodenerosionen zu vermeiden und hier und da etwas geschwindigkeit herauszunehmen müssen mehr northshores gebaut werden. legal oder illegal....egal, das liegt in unserer veranwortung gegenüber der Umwelt.
J-coop hätte die furche da bestimmt nicht reingebremst wenn es alternativ bretterbauten gegeben hätte!
 
ich habe nochnie eine legale strecke angeboten bekommen...wie geil ist das denn? Man heizt da so lang bis der spaß aufhört und da bekommt man ne legale strecke geboten? krass...
 
Oh man, das ist mal wieder typisch deutsch.....
In anderen Ländern freut man sich, wenn die Kinder im Wald spielen.
 
bei uns gibts auch die sog. "regenrillen", nur die sinn mind 2m tief, 1 m breit, sehr schön zu fahren *g*, und da hat die natur bestimmt n paar jährchen gebraucht, um das zu formen.
und wenn wir so was versuchen, wern wir gleich wieder zamgeschissen!!:heul::D
 
Oh man, das ist mal wieder typisch deutsch.....
In anderen Ländern freut man sich, wenn die Kinder im Wald spielen.

unser projekt - Bikepark Wiesensteig - wurde vom landratsamt abgelehnt ...


wie geil ist das denn ? Man heizt da so lang bis der spaß aufhört und da bekommt man ne legale strecke geboten? krass...

Genau das ist mein Motto :

Umwelt , die welt um uns herum , scheiss auf ne furche im Boden ...


Die Menschheit hat schon ganz andere verbrechen begangen
- die täglich geduldet werden


STOP ATOMKRAFT
 
unser projekt - Bikepark Wiesensteig - wurde vom landratsamt abgelehnt ...


wie geil ist das denn ? Man heizt da so lang bis der spaß aufhört und da bekommt man ne legale strecke geboten? krass...

Genau das ist mein Motto :

Umwelt , die welt um uns herum , scheiss auf ne furche im Boden ...


Die Menschheit hat schon ganz andere verbrechen begangen
- die täglich geduldet werden


STOP ATOMKRAFT



Ach da bist du ja Hase. Also wenn du mein Landratsamt argumentiert hast, wie man dich hier im Forum kennengelernt hat, dann solltest du dich nicht wundern. <-- wie man in den wald hineinruft
Und nun auf deinen kleinen "klugen" spruch eine kleine Denksportaufgabe: Woran sind wohl nachweislich schon mehr Menschen gestorben, Kohle oder Atomenergie?

@denkende Forumsteilnehmer: Ich finde übrigens den Thread in seiner Art zwar merkwürdig, der Text stimmt aber dennoch im Kern. Jedoch sollte mit einer gewissen Höflichkeit jedes "Problem" zu lösen oder zu umgehen sein!
 
ach verdammisch. der kerl hat versucht mich zu beleidigen... jetzt lass mir doch mal fünf minuten meinen spaß *gg* den spruch mit den todesopfern habe ich übrigens aus einem buch (<-- ICH LESE!) in dem genau das angedacht wird mit den todesopfern durch einen GAU. bzw den vielen toten durch den abbau von kohle unter tage.

ne mal im ernst ich bin ja schon brav und überlasse es wieder den leuten die über den text diskutieren wollen. also back to topic!!! und ich troll mich wieder in den kalenderthread, wo man noch böse auf jazz sein darf *gg*
 
Zurück
Oben Unten