Scheibenbremse: Belege wackeln, normal?

Naja, das Rad ist schließlich auch ein Trekkingbike mit Hilfsmotor. Da ist sie doch eigentlich (wenn die richtigen Scheiben verbaut wären) gar nicht so fehl am Platz.

@ TE: Ich würd's über den Händler reklamieren. Wenn sich KTM stur stellt und nichts ändern will, die 50 € für zwei neue, passende Scheiben eben selbst ausgeben.
 
Also, da sich viele auch für die Einrichtung interessieren: ;)
+ Die Schrankwand ist von 1972.
+ Der Tiger Teppich ist kein Teppich sondern eine Decke, damit der Hochflorteppich nicht schmutzig wird. Es sind keine Tiger dafür gestorben, nur Polyester und etwas Baumwolle. :)
+ Der VHS-Recorder ist noch mit richtigen VHS Kassetten und voll funktionstüchtig.
 
leopardenmuster, stadler, schrankwand, e-bike, VHS-rekorder, hansguenther ... der thread fängt schomma gut an! :hüpf:
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    70 KB · Aufrufe: 80
Hey wenigstens kann man auf den Bildern was erkennen und Markierungen sind auch noch eingefügt.
Das ist schon mal besser als das was die meisten hier absondern.

Die Räder sind neu, soll sich der Stadler doch damit rumärgern und nachbessern.
Die Bikes würde ich denen um die Ohren hauen wenn es wirklich falsche Bremsen/Scheiben sein sollten.
 
Es sind die falschen Bremsscheiben. Und wenn man sich die Website von KTM anschaut (oder meine Beiträge in diesem Thread) kann man ersehen, dass KTM diese Scheiben mit purer Absicht verbaut hat. Letztlich ist aber tatsächlich Zweirad Stadler der Vertragspartner des TE und damit in der Verantwortung, die richtigen Scheiben zu montieren. Die können sich ja dann bei KTM beschweren. Aber bitte nicht während der Arbeitszeit.
 
Zurück
Oben Unten