Scheibenbremse Dirt/Street

Drum'n'Bass

Suburban ♥
Registriert
5. Dezember 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
landau in tha pfalz !
Suche eine Bremse für hinten.
Umgebung 76829 Landau.

Gerne auch gebraucht.

Bitte PN!

Danke und Gruß!
Johann

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit sorry du hast natürlich Recht.
Ich hab vor paar Tagen wieder dieses Hobby angefangen und bin dermaßen raus aus der Materie... Ich hatte vor 7 Jahren damit aufgehört....

Also Größe sollte 160/180 sein und ist die IS Aufnahme.
Habe einen NS Majesty Rahmen.

Danke für den Hinweis ! :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Muss nicht überdimensioniert sein. Was einfaches. Bin früher die Hayes HFX9 gefahren. Die gibt es aber leider nichtmehr.

Schätze was bis 80€...

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Suche eine Bremse für hinten.
Umgebung 76829 Landau.

Gerne auch gebraucht.

Bitte in WhatsApp anschreiben.
0176XXXXXXX

Danke und Gruß!
Johann

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Alter, mach Deine Handynummer raus hier! Das kann JEDER lesen!!

Edit: Gut gemacht! :daumen::love::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bener!
Wenig Geld kostet sie, ja..
Ich hab auch schon an eine mechanische Bremse gedacht, bin mir da aber nicht so sicher zwecks Kraft und Dosierbarkeit. Bin noch nie eine gefahren! Belehrt mich eines besseren, sollte ich falsch liegen.

@michael66
Ich bin wirklich auf der Suche nach einer Bremse. Ein Set sprengt meine Vorstellung der Preis/Leistung :) Aber Danke trotzdem!


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
und außerdem passt die leitungslänge von 136 cm nicht ,
also die mechanischen discs sind bessser als ihr ruf, können aber mit einer hydraulischen nicht mithalten
vor allem wenn man etwas gewichtigewr ist ,
ich schau mal, ob ich eine mit 150 cm leitung finde
gruß
gerd
 
Ihr seid hier echt der Hammer ! Danke Gerd. Also ich wiege quasi nichts :D Jop, dachte auch an 150cm. Ein barspin sollte schon drin sein :)

Danke nochmal an alle ;)



Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Kein Problem, preislich hätten wir das hinbekommen aber wenn die Leitungslänge zu kurz ist bringt es ja nichts,ich würde dir ansonsten die Shimano XT Bremse empfehlen super Performance zum sehr günstigen Preis.
LG Michael
 
Das tolle an mechanischen: Leitungslänge ist super einfach zu verändern! Und nix zu entlüften! Und nie Luft im System! :anbet:

(Und bevor Du überhaupt nicht fahren kannst, schraub Dir erstmal die billige Shimano dran!)
 
Fahren kann ich schon... Diverse Sachen lassen sich nur eben besser mit ner Bremse machen. Brakeless hat schon seine Vorteile im Park. Jedoch fahren wir auch Mal durch die Stadt zu anderen Spots und da mag ich niemand übern Haufen fahren :D

Ich werde mich wohl nächste Woche entscheiden ! Bis dahin sammel ich eure Infos :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
So leute ! Danke an alle die geholfen haben.
Habe heute ganz zufällig jemand gefunden der mir ne billige Shimano verkauft hat.
Großer Vorteil war, das ich ca 10km fahren musste um sie zu holen.

Thread hat sich somit erledigt :)
 
Zurück
Oben Unten