Schellen für Shimano XT

Registriert
5. April 2011
Reaktionspunkte
203
Hallo.

Da ich leider absolut kein Technikmensch bin und wohl auch nie einer sein werde, frage ich mal hier nach.
Also, ich habe eine Shimano XT (an einem Canyon Nerve 9.0, Modelljahr 2015) mit Shimano XT BL-M785-B. Da ich jetzt auf jeder Lenkerseite 2 Schellen habe (1 x Schaltung, 1 x Bremse), möchte ich die jetzt gerne an einer Schelle befestigen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Wenn ja, welche Schellen brauche ich da (Link)?

Danke
 
XT1.jpg
XT2.jpg
XT3.jpg
XT4.jpg
XT5.jpg
 

Anhänge

  • XT1.jpg
    XT1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • XT2.jpg
    XT2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • XT3.jpg
    XT3.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • XT4.jpg
    XT4.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • XT5.jpg
    XT5.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 22
So, da habe ich mal einige Bilder von der Schaltung, sonst weiß ja niemand, was ich überhaupt meine :)
Also, welche Schellen brauche ich. Wäre super, wenn auch mal jemand einen Link hätte, damit ich nicht die falschen bestelle.
Danke
 
Besten ank, das ist mal eine klare Antwort,jetzt weiß ich bescheid!
Wenn ich das richtig sehe, dann sind bei dem Set für 19,99 ja schon die tönnchen und Schrauben dabei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Ich dachte eigentlich, daß es keine Deckel einzeln gibt, daher schrub ich initial, du brauchst neue Trigger. Ich bin mir zu 99 % sicher, daß das auch so war...
Vielleicht ham se s irgendwann geändert, und ich habe es nicht mitbekommen. Fahre nur Sramtrigger..
 
Zurück
Oben Unten