Schickt mir eure Bike Fotos für ne Monster Galerie!!!

Original geschrieben von Fubu
@nord-rider

:eek: :eek: :eek: Uaaaaah (blass-werd-vor-Neid)!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Wie hast Du das ganz in schwarz bekommen? Normal ist doch schwarz-orange (würg!).
Ich wollte mein MFR auch ganz in schwarz, aber Herr Herrlinger war da sehr unflexibel. Gabs auch nicht gegen Aufpreis:mad: .

Ich weiß nich, war wohl ein sonder Modell, ich bin auch super stolz auf die Farbe:D
hat nicht jeder:)
 
santacruz
 

Anhänge

  • santacruz s8 team.jpg
    santacruz s8 team.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 156
Original geschrieben von moth
so schöne und teure orangenkisten hab ich noch nie gesehen ;) :D

...aber was ist deine schleichkatze???? :confused:

nun ja, also, das ist so... :rolleyes:
mongoose heisst mungo auf deutsch. zwei orangenkisten und ein mungo hat mir irgendwie nicht gepasst. also hab ich das lexikon gefragt. das hat mir den mungo als eine "afrikanische schleichkatze" beschrieben. ;) that's it.

na also dann, hier ist meine schleichkatze. mehr oder weniger zufällig aus überresten anderer bikes zusammengesetzt.. ein recycling-cycle sozusagen. :lol:

gruss pat :D
 

Anhänge

  • street_paedu1.jpg
    street_paedu1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 137
@ pat


hmm ein chill DH sattel von point... siht nur ein wenig komisch aus....


@Trailrider

es hiess ja nur MTB ... und keine City BIkes... easy.. wollts nnur sagen.. :D
 
@trailstar: ahh, das ist also dein red bull al 300. etwas schlicht. :D
 
ha, zum glück liegt zonenschein nur um "die ecke" bei mir
ok, 10 min radln, aber das macht man gern!
man kann ja auch bands spielen sehn un hören:)
außerdem bin ich scho archi gefahren( kurz) aber jedenfalls gefahren....geil
leonardo DS 1 das is DIE maschine.....hehe
 
Zurück
Oben Unten