Schilder an'n Baum/Zaun

Hi,
der Tipp mit den Latexhandschuhen war gut.
LatexHandschuh.jpg
Hab heute sechs Bögen Aufkeber und eine Dose Weiss verbraucht. Dafür ist jetzt von Michelsberg (Hügel nördlich Bad Dürkheim) bis Ortseingang Weisenheim am Berg markiert. :)
War teilweise nix mehr da, von der alten Markierung. Die alten Aufkleber mit ständiger Sonnenbestrahlung sind alle verblasst. Aber wir sollen ja eh' die parallele gegen die "Prädikats" Markierung auswechseln. Ist auf jeden Fall ne Schweinearbeit...

Jetzt hab' ich erst mal Hunger. Mal sehn ob ich später mit neuer "Munition" (weisse Sprühfarbe) den Rest bis zum Dürkheimer Fass noch fertig mache.

Gruß,
Max
 

Anhänge

  • LatexHandschuh.jpg
    LatexHandschuh.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 22
Wir haben heute das Teilstück von Weyher bis Siebeldingen markiert. Am Ende ist uns dann auch die Klebermunition ausgegangen. Nachschub ist bestellt, dann gehts ans Finish. Viel fehlt nimmer.:daumen:
 
Gestern ist die Idee geboren worden, dass es schick wäre, wenn an wirklich markanten Punkten eine Infotafel zu dem Wanderweg stehen würde. Also in Bockenheim am Start und in Schweigen am Weintor auf jeden Fall. Sonst irrt man da ein wenig in der Gegend rum und findet aus Versehen eine Markierung. Wo sind auf den Abschnitten sonst echt markante Punkte (Dürkheimer Fass?), wo so etwas passen könnte? Mit Foto?
 
Ne, Dienstag war überraschend Dientstreise nach Hannover. Packerl kommt.


ein lang bekanntes Stück: es kommt -- nein, es kommt nicht --- doch, es kommt ---

bis jetzt kam es noch nicht > @kelme: ich sitz bei dem schönen Wetter hinter der Tür :aufreg:und warte auf den Postboten :dope: und kann nicht markieren :heul: aber wenn das hier so schnell weitergeht, mach ich dann bei der "zweiten Runde" zur Nachbesserung mit.

@andybopp. sorry, ich hab´se noch nicht alle - also die Materialien :D ...
 
@andybopp. sorry, ich hab´se noch nicht alle - also die Materialien :D ...

:cool:
no panic: Den Abschnitt habe ich mit meiner Freundin erwandert und mit Uffbabber durchmarkiert. Ist zwar noch nicht perfekt, reicht aber völlig aus zum Nichtverlaufen. Hatte bisher auch "nur" Aufkleber zur Verfügung. An zwei, drei Stellen wären die Metallschilder und an noch mal zwei, drei Stellen die Spraylösung die bessere Wahl.
 
Neues aus der Werkstatt, heute:

"Wir basteln uns einen Wanderweg"



Der "Bello" steht bereit, die Blechschilder sind auf dem Postweg und Nägel für die Häubchen sind gespitzt. Es tut sich was in der Südpfalz! :daumen:

@Kelme: Quittung vorhanden.;)
 
Der Witz ist, dass so eine läppische Abdeckung fast das Gleiche kostet wie die Einschlaghülse incl. Schrauben. :spinner:

Die Aufstellung machen wir nach Ostern im Trio.:daumen:
 
bei uns stimmt der Tschipiessdreck nicht mit der "alten" Markierung auf nem kurzen Teilstück bei Ranschbach überein :(
Die wenig vorhandene Markierung ist allerdings die bessere Alternative ....
 
ich sitz bei dem schönen Wetter hinter der Tür :aufreg:und warte auf den Postboten ...

er war da, es :)geschenk:) ist da :hüpf: :lol:
@ andybopp: es kann losgehen (vor Ostern schaff ich´s aber nicht mehr)

@kelme. Danke für die Mühe und die "administrativen Tätigkeiten" :daumen:
(entschuldige die Ungeduld ;))


memo an mich: Latex nicht vergessen - also ähh die Handschuhe ...
 
bei uns stimmt der Tschipiessdreck nicht mit der "alten" Markierung auf nem kurzen Teilstück bei Ranschbach überein :(
Die wenig vorhandene Markierung ist allerdings die bessere Alternative ....
Das Problem gibt es bei Klingenmünster auch. Der Track geht hier einmal quer über eine Wiese. Außerdem gab es doppelte Steckenführungen bei der Markierung.
 
Zurück
Oben Unten