Schladming Bikepark im Oktober

Registriert
4. März 2015
Reaktionspunkte
13
Hallo,
leider hab ich es mit meiner Freundin im Sommer nicht nach Österreich geschafft, da wir allerdings an die Schulferien gebunden sind könnten wir erst wieder in der 2ten Oktober Woche nach Schladming.
Kann mir jemand sagen ob sich das Wettertechnisch überhaupt lohnen kann oder ob da schon mit hoher Chance Schnee liegt?
 
ich war ein paar Mal am 3.10. + ggf. Brückentag/langes Wochenende da und es war bisher immer sehr geil: halt sonnig aber kühl und abends schnell kalt. Andererseits bei dem Wetter dieses Jahr ist das eher Glücksspiel wann wo Schnee liegt oder es nochmal 25° hat...

1628542577616.jpeg
 
Glück muss man ja immer haben aber ich dachte ich frag mal. Kann ja sein das zu 90% Schnee liegt.

Danke für deine Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@reo-fahrer hat alles gesagt - kann von goldenem Herbst bis erste Wintervorboten alles möglich sein...

Würde einfach sehr kurzfristig buchen!

U.U. kann südlich der Alpen entsprechend besseres Wetter u. somit eine gute Alternative sein.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob der Bikepark Schladming morgen, 07.10. offen hat? Lt. Website läuft der lift, die stecken stehen aber auf gesperrt (schladming-dachstein.at)

Bei planai.at sind sie auf „offen“

Wir würden morgen kurzfristig hinfahren, nicht dass wir vor verschlossenen Türen stehen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten