Suche schlanke Starrgabel ca. 420mm EBH, 1 1/8"

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.810
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Starrgabel / rigid fork mit so um 420mm Einbauhöhe (auf jeden Fall mehr als 395mm! bis so 440mm max).
Mit 1 1/8" Schaft, am liebsten Ahead ab 18cm Länge, notfalls auch mit Gewinde und entsprechend kürzer.
Farbe egal, gerade Beine (oder gar ne P2 in champagnerfarben) wäre ein Traum, muss aber nicht.
Bitte keine Carbongabel, die Gabel sollte optisch eher dezent oder gar filigran sein.
Nix Hochpreisiges, es geht darum bei einem (Alltags) Stahbike die schrottige Federgabel zu ersetzen.

Bitte einfach anbieten oder auch gerne Links zu anderweitigen Angeboten wissen lassen. DANKE
 
In Champagner (Käfig) habe ich übrigens noch Specialized Pedale (von '96?) newertig hier liegen, falls Interesse besteht.
 
In Champagner (Käfig) habe ich übrigens noch Specialized Pedale (von '96?) newertig hier liegen, falls Interesse besteht.
Champagnerfarbene Pedale und dazu passende Ritchey V-Brakes (sorry YT) sind schon hergerichtet.

Bei der Gabel bin ich jetzt schon fürs erste fündig geworden, ne schlanke, geschwungen CroMo mit 420mm und 800g hier übers Forum, einzig wird das ansich schöne british racing green halt nicht zum weinroten Rahmen passen.

Falls jemand mal doch noch ne Gabel mit geraden Beinen, Canti-Bolzen und ca. 420mm EBH und leichter als 1Kg für noch nen deutlich zweistelligen Betrag anzubieten hat oder kennt, bitte gerne weiterhin anbieten. Sowas kann ich immer mal brauchen, deshalb lasse ich das hier mal offen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten