SCHLAUCH 29x2,6 mit Tubeless-Ventil ?

Du meinst vielleicht Schläuche an denen man den Ventilkern raus schrauben kann. Um dort dann Tubeless Milch rein zu füllen.

Das geht bei den "Conti-Tube MTB".

Hab ich auch schon mal gemacht. Hat sogar funktioniert und einen Durchstich abgedichtet.
War aber eher Spielerei aus Langeweile 🤷

Ist auch in keinster weise vergleichbar zum richtigen Tubeless.
 
Meinte einen Schlauch mit Ventil, wo man übers Ventil die Flüssigkeit nachfüllen kann.

Wie gesagt, ich bekomme die Felge irgendwie nicht dicht

welcher Conti-Tube MTB wäre das denn.
am Foto sieht man nicht, dass man das Ventil aufschrauben kann
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-200832_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20211016-200832_Amazon Shopping.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 28
Ja aber wenn du einen Schlauch nimmst dann brauchst je keine Milch mehr :ka:
Ist dann wie eine Hose mit Gürtel u. Hosenträger
Da geb ich dir recht ,aber manche haben tatsächlich oft kleinere Löcher im Schlauch, so Dornen klein aber spitzig ( manche füllen sich dann halt Milch in den Schlauch das diese kleinen Löcher schnell abgedichtet werden) ich würde den Schlauch auch einfach weg lassen aber jeder wie er mag,meint✌ ich habe tatsächlich schon menschen gesehen die ihren Gürtel unter der " Gürtellinie " tragen wo der dann seinen Zweck beim Bücken verfehlt ( vielleicht mit Absicht) denen könnte man dann wirklich zusätzlich einen Hosenträger empfehlen ( manchen)🤣🤣
 
Da geb ich dir recht ,aber manche haben tatsächlich oft kleinere Löcher im Schlauch, so Dornen klein aber spitzig ( manche füllen sich dann halt Milch in den Schlauch das diese kleinen Löcher schnell abgedichtet werden) ich würde den Schlauch auch einfach weg lassen aber jeder wie er mag,meint✌ ich habe tatsächlich schon menschen gesehen die ihren Gürtel unter der " Gürtellinie " tragen wo der dann seinen Zweck beim Bücken verfehlt ( vielleicht mit Absicht) denen könnte man dann wirklich zusätzlich einen Hosenträger empfehlen ( manchen)🤣🤣
Google mal Ghetto Tubeless. Im Prinzip nimmt man dazu einen zu kleinen Schlauch als Felgendband. Damit solltest du fast jede noch so verbeulte Felge dicht kriegen.
 
Da geb ich dir recht ,aber manche haben tatsächlich oft kleinere Löcher im Schlauch, so Dornen klein aber spitzig ( manche füllen sich dann halt Milch in den Schlauch das diese kleinen Löcher schnell abgedichtet werden) ich würde den Schlauch auch einfach weg lassen aber jeder wie er mag,meint✌ ich habe tatsächlich schon menschen gesehen die ihren Gürtel unter der " Gürtellinie " tragen wo der dann seinen Zweck beim Bücken verfehlt ( vielleicht mit Absicht) denen könnte man dann wirklich zusätzlich einen Hosenträger empfehlen ( manchen)🤣🤣
Ich hatte ja geschrieben, das der Tubeless nicht dicht wird - was soll also die Anspielung mit Gürtel/Hosenträger.
 
Zurück
Oben Unten