Schlauchlose Reifen was macht ihr???

Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin jetzt umgestiegen auf schlauchlose Reifen (neues Bike) was macht ihr bei einem "Platten"?
Soll man Flickzeug mitnehmen oder einen Schlauch oder die komische selbst
abdichtende Masse einfüllen?
Wo liegen denn die Vor-u. Nachteile?
M.E. ist doch mit einem Schlauch die ganze Problematik abgedeckt od. übersehe ich da was?
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte Reaktionen
0
geht wunderbar mit normalen tiptop flicken, würde aber die anschaffung von tiptop ust flicken empfehlen. und lieber schlauch mit auf tour nehmen (falls man sich beim aufpumpen blöd anstellt, soll ja bei einigen hier aus dem forum schon vorgekommen sein).
 
R

rpo35

Guest
Schlauch mitnehmen; flicken unterwegs ist fast unmöglich, weil du i.d.R. das Loch nicht finden wirst...;)
Was die Flüssigkeit (Eclipse ?) betrifft, hab ich keine Erfahrung.

Grüsse
Ralph
 
Oben Unten