Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermeidliche ? hab ich nicht verstanden, müßte dann eher "vermeidbare" heißen...oder meintest du vermeintliche ? das würde ich aber auch nicht verstehen ...

und aufregen tu ich mich schon gar nicht... vielleicht beim fussball,aber nicht hier...hier amüsiere ich mich eher... du nicht ?

gruß joe

er meint vermeintliche, also nerv den mikkael nicht rum nur weil er sich vertippt hat kann ja mal passieren oder ?

zum Thema:

bitte schön nicht gegenseitig anfeinden oder unter die Gürtellinie schlagen, sonst ist dieser fred schneller zu als der WP vorbei ist und das wäre ja soooo schade :love:
 
Der Winterpokal (denke ich) ist doch dafür da daß man im Winter einen Anreiz hat aufs Bike zu steigen und nicht auf der Couch rumlungert.
Also sportlich sehen und nicht zu ernst.
Wenn sich dann ein Paar armseelige Figuren mit falschen Angaben auf die ersten Plätze mogeln zeigt das nur daß sie es nötig haben.
Nächsten Sommer am Berg kommt dann die Wahrheit ans Licht!
 
Sauber,fair und korrekt ist Wunschdenken,wenn ich mir die ersten Pätze anschaue!
Es ist wie beim Doping wer es nicht macht steht dumm da.
 
Sauber,fair und korrekt ist Wunschdenken,wenn ich mir die ersten Pätze anschaue!
Es ist wie beim Doping wer es nicht macht steht dumm da.


Hallo, ich habe mich auch aufgeregt, aber was bringts? :confused: nix bringts. also dieleute im direkten Rankingumfeld beobachten und sich an den Leuten im Team messen, oder sich Leute zum Fahren in der Gegend suchen.
Dann machts auch Spaß :daumen:
 
:lol: Ich fahr keinen WP mehr... :lol:

Ich mache jetzt mentales Training und fahre in Gedanken Rad und Langlauf = 1.298 Points !!!
 
Wow, der Deisterbruddler, hatte am 17.11 eine Radeinheit, und was für eine...

15 h 30 min! :eek::eek: Denn frag ich doch gleich mal an ob er irgend ne Polar Datei oder ähnliches hat!
 
naja der aktuelle " Erste " am 20.11 -> 13 Stunden radgefahren, und am 17.11 sogar 15.30 STD !!!!
Also ich weiß net so recht.
Möchte niemandem was unterstellen, aber wie schafft man die Zeit ????
 
Jepp,

dann doch lieber EHRLICH auf Platz 1025 :daumen:
schade das man es immer auf die unschöne Tour machen muß :heul: :heul:
 
Jepp,

dann doch lieber EHRLICH auf Platz 1025 :daumen:
schade das man es immer auf die unschöne Tour machen muß :heul: :heul:


Genau! Da kannste wenigsten mit ruhigem Gewissen Deine Einheiten eintragen...

Gibt immer solche die mit allen Mitteln vorne mit dabei sein müssen. Traurige, Bemitleidenswerte Geschöpe. Minderwertigkeitskomplexe spielen vielleicht auch ne Rolle?:confused:
 
Hey, unterstell den Jungs keine Lügen! Ich habe da jetzt eine super Idee, wie man zu vielen Punkten kommt.

Ich hänge heute mittag auf der Dirt-Strecke ab und trage mir dann volle 6 Stunden in den WP ein. Vielleicht kommt mein Vatter noch mit, dann kann ich ja eigentlich 12 Stunden eintragen!

Wie wäre es denn mit einem WP-CC-Rennen zum Abschluss des WP im März.
Dann sieht man ja wie fit die Leute sind die mehr als 50 Stunden die Woche trainieren!
 
Klar, so dreist zu sein die Grillpause und zudem noch "2 Bierchen" einzutragen und das bei dem Wetter, der möchte mir bestimmt auch nen Staubsauger an der Tür verkaufen, während ich mir die Hose mit ner Kneifzange anziehe. Und das bei dem Wetter .... Nach 4,5 Stunden war ich gestern derart durch, das ich die Zeit des derzeit Fakemäßig auf dem Fake"1"Platz unterwegs bikenden Faker stark in Frage stelle ....

HALLO MOD´s was soll denn noch weiter abgehen, bevor IHR einschreitet ?
 
na regt euch doch nicht so auf, freut euch über die eigene, ehrliche leistung.
wer hier 10 minuten zum büdchen fahren als sport einträgt bzw gar sachen erfindet, der soll doch eher ziel von mitleid als denn von spott sein!
 
Meine Idee wäre: schreibt den führenden Trainigsmeister doch mal alle eine PM: die sollen euch dann mal erklären, wie sie auf 12 Stunden reine Fahrzeit ohne Pausen kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten