Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis 400 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich mit, das ist zwar auch schon krank aber glaubwürdig. :daumen:
Alles was darüber ist kann eh keiner beweisen.

Somit wäre Platz 11 der ERSTE.

Übrigens glaube ich WAHLTHO schon weil er eine Rohloff fährt.
Mit Kettenschaltung wären solche km-Leistungen bei dem Wetter einfach nicht möglich ohne arm zu werden.:daumen:
 
Endlich ein Ranking, das dem Geist des WPs entspricht. Da es um nichts weiter geht, als seinen Hintern möglichst fit durch den Winter zu bekommen, könnte das Ranking auch beliebig sein bzw. eine Listung in alphabetischer Reihenfolge erfolgen. Dann gibt's weniger Geheul, Gezänk und keinen Grund, irgendwelche Performance-Diagramme zu frisieren.
 
Hallo,

schön, dass die "Offiziellen" jetzt endlich reagiert haben, Danke. Bitte entschuldigt meine Aktion, aber meine Motivation ging gegen null und gestern haben die 34min Laufen richtig Spass gemacht, heute geht es weiter.

Bye GetFitter
 
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, nicht die Motivation Sport zu machen ging gegen null, sondern am Winterpokal teilzunehmen.

GetFitter
 
Endlich ein Ranking, das dem Geist des WPs entspricht. Da es um nichts weiter geht, als seinen Hintern möglichst fit durch den Winter zu bekommen, könnte das Ranking auch beliebig sein bzw. eine Listung in alphabetischer Reihenfolge erfolgen. Dann gibt's weniger Geheul, Gezänk und keinen Grund, irgendwelche Performance-Diagramme zu frisieren.

Ok, dann wechsle ich aber ins Team Aaaaaaaaaaaaaaamerican Barbecue
 
das neue ranking macht keinen spass.

der Wp soll doch motivieren Spiort zu machen,

so motiviert er nur mich auf die Couch zu legen.


ich bin etwas enttäuscht ueber diese anderung:heul:
 
Konnte man nicht einfach nur einen weiteren Punkt in "Ranking nach anderen Kriterien" aufnehmen ? Ich wünsche mir jetzt die Möglichkeit "Gesamt nach Anzahl der meisten Punkten"

2265 Teilnehmer gibt es, vielleicht regen sich davon 20 Leute über die Top Ten und deren einträge auf und 99% der Teilnehmer werden jetzt mit einem umgestellten Ranking bestraft. Echt toll !!
 
99% der Teilnehmer werden jetzt mit einem umgestellten Ranking bestraft
Dann lies das Ranking einfach anders herum. Ist wie beim Sex - ab und zu eine neue Position belebt den Alltag.

Wenn Du einen absoluten Vergleich suchst und jemanden fertig machen willst, dann fahre gegen Michael. Wette mit ihm um einen Kasten Bier, Sekt oder seine Frau. Dann hast Du am Ende sogar was davon.
 
Es war vorher für mich einfacher da ich in der Top 100 bin, jetzt muss ich immer erst ans Ende blättern.
Und außerdem interessiert es mich nicht zu sehen das haxel wieder nichts gemacht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten