Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte man die letzten 15 seiten vielleicht zusammenfassen und in stark gekürzter form zur wiedervorlage bringen?
danke.
 
deine ca 500 posts in 3 monaten finden bestimmt viele auch ganz toll !!!

gibts da eigentlich auch ne rangliste ?

joe
nicht persönlich gemeint...jedem das seine...

Da dürften die Taunusplauscher auch auf Platz eins liegen.
Den Fred gibst sein 08.2006 und er hat in dieser Zeit über 52.000 Posts gesammelt. Bitte also Erfurcht vor den Plauschern zeigen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob die da nicht doch beschissen haben, Panzerfaust und AchseDesBoesen sollten sicherheitshalber nochmal nachzählen :)
 
den Fred gibst sein 08.2006 und er hat in dieser Zeit über 52.000 Posts gesammelt. Bitte also Erfurcht vor den Plauschern zeigen.

Nomen est Omen

Ehre den Plauschern und dem heiligen Hein (auch wenn ich sie ungern in einen Topf werfe). Das Forum wäre ärmer ohne euch.
:anbet: :anbet: :anbet:

Habe mich schon paarmal gefragt, ob ihr mittlerweile Laptophalter am Lenker habt.

@Tribunal: wäre das nicht regelwidrig und ein Ausschlussgrund?
 
meine Motivation:
• der umstand, dass ich meine trainingspunkte eintragen kann und mir dadurch gewissermaßen selbst einen arschtritt verschaffe, auch im winter sport zu treiben
• und der direkte vergleich mit leuten/teams die ich kenne. Dabei ist mir ein aufsteigend sortiertes ranking hilfreich. Wer/wie/wo sich da sonst noch so tummelt, ist mir egal. Das heisst....nicht ganz. Meine Position im Gesamt-WP ist auch ein arschtrittanreiz. Ob allerdings durch Faker das ganze +-10% abweicht, ist mir schnurz.

Bingo, genau so sehe ich das auch!

Auch wenn vor meinem Team noch weit über 40 andere Teams "besser dastehen" demotiviert mich das keinesfalls. Ich orientiere mich an den vorderen Plätzen mit glaubhaften Einträgen (ein anderes Mitglied meines Teams kennt z. B. einen der "Taunusplauscher"), versuche zu tun was ich kann (im Rahmen meiner Möglichkeiten!) damit der Abstand nicht ins Unendliche wächst und freue mich, daß wir 5 Mädels vom Winterhexen-Team uns bisher ganz gut behauptet haben!

Ich habe mir noch nie so oft selbst "in den Hintern getreten", damit ich mich in irgendeiner Form sportlich betätige - am liebsten natürlich biken - wie jetzt bei der Teilnahme am WP! :daumen:

Somit ist für mich persönlich der WP ein voller Erfolg - und den kann mir niemand kaputtmachen. Weder die Faker, die Nörgler noch die Admins mit der Rankingumstellung! :) :) :)

Außerdem hat die ganze Sache zusätzlich - dank des Winterpokal-Forums - einen unglaublichen Unterhaltungswert! Einfach super!!!
:lol: :lol: :lol:

MissQuax
 
Kann mir einer erklären warum bei den Mountainbikern so utopische Zeiten zusammen kommen und bei den Rennradfahrern nicht?
Sind die RRler vernünftiger und ehrlicher als MTB-Fahrer?

Zum anderen das Ranking erst am Ablauf des WP aktivieren. Man kann nur seine Zeiten eintragen und sehen eventuell noch die des eigenen Teams.
 
ich war mal so frei.
 

Anhänge

  • meins.JPG
    meins.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 169
auf seite 23 des aktuellen rankings sind nun ja die ehemaligen heoren zu finden. lustig stelle ich fest: leute die vorher mindestens 10h am tag aufm bike waren, täglich, haben plötzlich keine lust mehr zum sport bzw zum täglich präzisen eintragen jeglicher aktivität.
ein schelm wer da denkt das ausgerechnet die umstellung des wp-rankings da einfluss hat.
traurig ist das!
 
Wenn man das Ranking schon so macht, dann sollte man auch auch Alkoholexzesse, Rauchen, Kiffen, Spritzen, etc.... eintragen können, damit man wieder negative Punktzahlen kriegt :lol: :D
 
könnte man die letzten 15 seiten vielleicht zusammenfassen und in stark gekürzter form zur wiedervorlage bringen?
danke.

Die Taunusradler, egal aus welchem Team, sind schnell eingeschnappt, wenn man(n) (in diesem Fall Pf) wagt, an ihren exorbitanten Trainingsumfängen zu zweifeln.


Was mich am neuen Ranking nervt, ist der Umstand, dass man die Seiten 16-xx nicht direkt anspringen kann, sondern erst ein paar Mal klicken muss, um sich selbst wiederzufinden. Ansonsten ist mir das ziemlich Wurst. Meine Mathekenntnisse, notfalls in Kombination mit dem Rechner sind ausreichend, um meine reale Platzierung zu ermitteln. Außerdem gibt es Wichtigeres im Leben ...

In der Tat scheinen aber die Obercheater ein wenig die Lust am Eintragen verloren zu haben, seitdem sie auf Platz 23XX stehen. Daher sollte man die neue Reihenfolge m.E. schon noch eine Zeit lang beibehalten.
 
muss jetzt, genau wie vorher, ein paarmal klicken, um meine persönliche peripherie zu sichten. mir ist das topranking total egal!
aber der winterpokalthread hat ein paar fakern den krankhaften lustgewinn verdorben;( auch vorher schon!) dafür- und nur dafür- ist er auch sinnig.
wenn die daten nicht verifizierbar sind, kann der öffentliche zweifel erlaubt bleiben.
@tvaellen: scheinst ja wieder richtig spaß am radeln zu haben, und einen neuen renner hast Du Dir auch zugelegt ! gruß Musician
 
Danke für die Blumen, im Moment läuft es bei mir ganz gut
banaan.gif

Bin wie ein Golf Diesel: zwar langsam, aber nicht kaputt zu kriegen ;)
Vielleicht probiere ich mich in 08 mal an 12/24 Stunden Rennen; das könnte mir eventuell liegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten