Schlechtwetterbiker!

Also, wie gesagt denke ich das es bei mir klappt am sonntag. Keine frage das ihr dann eure sachen bei mir im auto verstauen könnt solange wir unterwegs sind.... nach dem umziehen müsst ihr die dreckigen(sicher nicht zu wenig) aber wieder selber mit nach hause nehmen. :i2: Die will meine frau sicher nicht auchnoch waschen;) die freut sich schon genug über meine:wut:

Also dann hoffentlich bis übermorgen

Sportler

Habe gerade nochmal nachgesehen beim wetter:) Sieht nicht mehr ganz so schlimm aus im moment....zumindest nicht mehr nach dauerregen:D also vielleicht wird es nicht ganz so schlimm.

bis dann

Zuerst das Allerwichtigste:
@nobs: motivier... motivier... motivier!

so, das muss reichen!

@alle: ich wohne beim Treffpunkt ums Eck, bei mir gibts trockenen Wohnzimmerstauraum, Dusche, Kaffee, Champagner, Show und Unterhaltung, gute Musik etc.

Darf ich bitte auch mitbeweihräuchern?
anbet2.gif

Hi all, irgendwie fühle ich mich schon durchschaut:p , würde ja auch zu gern mit denn Zugfahren is ja meine Leidenschaft :rolleyes: Hi, Hi .
aber sagt mal wie lange denn eure Tour so gehen sollte, und wenn dann noch jemand mit diesen Zugverbindungen zurechtkommt, bin ich scheinbar zu blöd zu, vielleicht kann dann ja doch noch ein zusammentreffen stattfinden.

Ihr geht am WE biken!!?? Und ich??
Ich sitze hier im Süden Frankreichs, fast ganz allein und:

Fahre fette Downhills, bei Ätsch! 15 Grad & Sonnenschein :D

Am WE werde ich endlich versuchen mein Bike kaputt zu kriegen, oder mich??? :bier:
Derweil Prost, Fahre Morgen ein paar Northshore Geschichten & jede Menge geile Kalkstein Drops!

@ Tohamas: Is ja so geil! :))
@ The Blues: Schwarzwald ist fast genause geil! Grüss Nat!

Der Offridedrinker aus Franse,

KRONENBURG TOUJOURS BEAUCOUP
:bier: :bier: :bier: :bier:
:lol:
:lol:

@Nobs
das sind die zugverbindungen am sonntag

Müllheim(Baden) Freiburg(Brsg)Hbf
ab 12:20 an 12:50
ab 13:15 an 13:36
ab 14:20 an 14:50
ab 15:15 an 15:36
ab 16:20 an 16:50
ab 17:20 an 17:50

wie lange die tour geht, bzw. welchen zug du nehmen kannst, sollte Tohamas abschätzen

@Offridedrinker
ach du ärmster, jetzt musst du doch tatsächlich bei ordentlichem wetter fahren ?? :aetsch:

wird zeit, dass du endlich mal wieder in den schwarzwald kommst. sonst verweichlichst du ja noch total!! :heul:

@all
wer kommt denn nun definitiv alles ?? :bier:

:dope:

na des nen ich service Danke TheBlues

wenn ich den um 15.15 kriege bräuchte ich nur ein kleines schlechtes Gewissen haben könnte also doch gehen, warten wir´s mal ab

@the blues: meine wenigkeit kommt definitiv! :teufel:

@nobs: ...und du gefälligst auch! :aufreg: ;)

@tohamas: darfst du, darfst du... na, das klingt ja extrem gut... aber hey, eigentlich wollte ich noch am sonntag wieder zurück in FR sein - das könnt eng werden, bei deinem programm... :bier: :dope: (<- theblues wird sich freuen!!! :p) :love: :rolleyes: :hüpf: :daumen: :lol: :D :cool:

@sportler1: hey, danke für das angebot, aber du wirst verstehen.. bei dem, was tohamas so bietet... OK, ich kenn dein auto nicht, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass...:blah: ;)

heute morgen hab ich übrigens ein auto mit schnee drauf gesehen :eek: :frostig:

bis morgen! :)

Original geschrieben von mtbiker1978
heute morgen hab ich übrigens ein auto mit schnee drauf gesehen :eek: :frostig:

Hihi, hab gestern auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher über den Schauinsland gemacht und etwas ausgiebiger mit der Handbremse gespielt, bevor die ganzen Spaßbremsensalzschmeißerschneepflüge alles wieder kaputt gemacht haben :D :love:

mal ganz off topic:
ach nils... das erinnert mich an selige zivi-zeiten... ford transit der zweiten generation, bj.84 oder so. 2,0l-motor, 75PS - aber verbraucht hat der bis über 20l/100km... :rolleyes: mit heckantrieb und ohne servo oder sonstige fahrhilfen - das war noch fahren! :D unglaublich, wie wir den auf dem großen parkplatz haben wirbeln lassen...:hüpf: :daumen:
leider ist irgendwann das bodenblech durchgerostet...:eek:

Jaja, ich biete nochmal mein auto an:aufreg: ..... Aber ne, ist schon ok. Ich weiss eh erst heute abend genau ob es wirklich klappt, bin aber guter dinge:D

Bis morgen dann hoffentlich

bin ja jetzt mal gespannt, wieviele von euch kommen, ich hoffe ich habe genug Champagner:
sekt.gif
sekt2.gif
trink5.gif
trink3.gif
trink4.gif
und dann
dance2.gif
dance.gif
rock.gif

@Offdrinkrider oder so ähnlich:
stone.gif

aber zuerst mal
rad2.gif

Leider war die Bezwingung des Blauen nicht die vollendete denn auf 940Hm war einfach zu matschiger Schnee, der die Tour zu einen frühen aus führte die Trials waren echt supi supi Lecker:daumen: Tohamas sei sicher wir werden diese Tour sicher noch mal wiederholen wenn der Gipfel mal offen ist ;)

Wieder mal eine sehr nette Runde! Auf hübschen neuen Trails zu fahren, macht einfach immer wieder Spaß. Wenn bergab plötzlich Kurven vor einem auftauchen und man denk "holla, ich sollte wohl besser etwas bremsen..." Der Schnee war dann doch etwas zu nass zum fahren.
Der Sonntagsdurchschlag blieb bei mir dank gefühlsechter 4 bar im Hinterreifen heute aus. So bekommt man auch viel detailiertere Informationen über den Untergrund welcher teilweise sehr lehmig und schlammig war, sodaß auch alles schön dreckig wurde...
Zum Abschluß gabs noch lecker Kaffe bei Blauentrailguru Tohamas, danke noch mal!

Gruß

jau, nett war's !!! :)

hab grad mal die bilder von heut hochgeladen..., so viele waren's gar nicht...
http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3552&ppuser=17208

liegt wohl daran, dass es heut kein gipfelphoto gab :(
hab euch aber noch'n bild vom "unbezwungenen" dazugepackt :)

bin noch gemächlich über'n berg nach hause garadelt, und war dann so gegen 16.30 auch wieder zuhause.

freu mich schon auf die nächste tour !!
sollten uns vielleicht für den winter ein paar trails suchen, die nicht so weit oben sind.... :frostig:

gruss an alle !!:bier:

:winken:

:dope:

Hi Leute!!!!

Hat spass gemacht. Leider sind wir nicht bis ganz oben gekommen, aber eben, was nicht ist kann ja noch werden. :D

Danke auch nochmal an den fotografen;) Bilder sind wieder gut. Hm, soeins sollte ich eigentlich hier in mein profil einbauen. Bin auf dem einen ja klasse daruf. Geht das denn von hieraus??:ka:

Rgds
Sportler

ich bedanke mich nochmal in allerform :bier: bei allen, die diese tour zu dem haben werden lassen, was sie war: nass (zumindest laut wetterbericht und gefühlter cantibremsleistung :eek: ), kalt (laut thermometer 3°-7°C :frostig: ), windig (mindestens windstärke 4 auf der beaufort-skala), zugig (manche waren auch mit´m auto da - an dieser stelle ein extradickes dankeschön für das großzügige zur verfügung stellen des fast ebenso großzügigen kofferraums, sportler1! :daumen: schön, dass du da warst!), ungemütlich (öhm...echt?), extrem gefährlich ( :eek: gell bergling! :D wie geht´s deinem schenkel?), völlig verrückt ( :spinner: das wissen wir ja schon :rolleyes: ), defektfrei (dass ich das noch erleben durfte...oder hab ich was verpasst? :confused: ), weltoffen (hu? wo kommen die schwaben her??? :lol:), koffeinhaltig (tohamas: guter kaffee! :) merci vielmols!)... wie immer: kein anspruch auf vollständigkeit! :blah:

das war sicherlich nicht das letzte mal am blauen...:i2:

Dann schliesse ich mich halt dem allgemeinen Tollgefinde an: Geil wars! Nur was mach ich jetzt mit dem ganzen Champagner, ihr habt ja nur Kaffe (und KRÄUTERTEE) getrunken..:confused:
Auf jeden Fall hat Johnny jetzt auch seine Trails angeboten: Kaiserstuhl. Sehr schöne Trails, nicht so hoch (Schnee!) aber bei Nässe gibts nabentiefen Matsch.
Wo wollen wir denn näxte Woche hin??

Zurück