Schlicht und Schlank: O'Neal Element FR Gear 2017

O'Neal hat für 2017 eine neue Bekleidungslinie für die Freerider und Downhiller unter euch, die es lieber schlicht mögen, im Angebot. Die O'Neal Element FR Gear besticht mit einer überschaubaren Farbauswahl und wurde gemeinsam mit Greg Minaar entwickelt.


→ Den vollständigen Artikel "Schlicht und Schlank: O'Neal Element FR Gear 2017" im Newsbereich lesen


 
Hallo,

auch der eine oder andere Torwart dürfte an dieser Bekleidungslinie Gefallen finden.
War so mein erster Gedanke ...

Grüße
 
genug Platz für deinen persönlichen Touch wie Startnummer, Name oder Sponsoren bietet.

Ich kann mir keinen persönlicheren Touch vorstellen, als einen Sponsor, Werbung, Advertising, Productplacement, Propaganda, ergo Spam, auf mein Leibchen zu platzieren.
 
genug Platz für deinen persönlichen Touch wie Startnummer, Name oder Sponsoren bietet.

Ich kann mir keinen persönlicheren Touch vorstellen, als einen Sponsor, Werbung, Advertising, Productplacement, Propaganda, ergo Spam, auf mein Leibchen zu platzieren.
Den Teamnamen des lokalen Teams würde ich beispielsweise durchaus als "persönlichen Touch" durchgehen lassen...
 
genug Platz für deinen persönlichen Touch wie Startnummer, Name oder Sponsoren bietet.

Ich kann mir keinen persönlicheren Touch vorstellen, als einen Sponsor, Werbung, Advertising, Productplacement, Propaganda, ergo Spam, auf mein Leibchen zu platzieren.

Du wirst für den Erhalt von Spam vergütet?
 
Zurück
Oben Unten