Schlittenfahrn

Blondfeld

Trailgambler
Wer hätt den Lust morgen Abend mit zum Schlittenfahrn zu kommen?
also ich mein jetzt nicht son kleinen Hügel runter, schon n etwas höheren berg?
und natürlich Nachts, da dann keine Familien und Kinder mehr unterwegs sind...

hätt end bock:hüpf:
aba morgen is mei borthday
aba hab eh mitm basti ausgmacht dass wir uns irgendwann an der eierwiese treffen kicker baun und mit bike und schlitten drüberheizen bis dennen sers

meinst du am 3. oda 4.? am 4. könnt ich

kagge,

mein plastigbob is im eimer. sind am tegernsee ne skipiste runtergefahn und da hats mich ordentlich gewaffelt. *gg* der schlitten is hinüber, aber vieleicht krieg ich ja noch irgendwo einen aufgetrieben. im olympiapark kann man doch gut rodln. da bei dem berg wo erst der kleine drop is, über den weg und dann der table. muss doch lustig sein. wär dabei.

biiibi
joe

also ich hab morgen auch keine zeit... alles gute zum geburtstag max! (kenn ich dich eigentlich schon? kann mich grad net so recht entsinnen...)

ich war aber sylvester am hörnle in bad kohlgrub. da sind wir auch die skipiste hoch (weshalb müssen frauen eigentlich immer so lang rummemmen bis man ihnen den schlitten zieht???:D) war auf jeden fall saugeil, es gab noch relativ viel neuschnee (die bobfahrer hats net so gefreut, wir wurden nur beim bremsen beschneit...) am anfang war die piste ziemlich steil, ich hatte vorher angst das meine :love: unseren schlitten bremsen würde, aber diese sorge war unbegründet, wir haben beide versucht zu bremsen, wir haben beide gekreischti wie ich es von ihr erwartet hatte und wir waren eideutig die schnellsten... war einfach saugeil :bier:

Hoi,

war gestern am Blomberg, die eigentliche Rodelstrecke ist schon gscheit zamgeräubert, viel Eis und Steine, aber die Forststrasse (etwas flacher, mit 2x Flachstück) war saugut zu fahren, geht´s abschnittsweise auch gut zur Sache, war aber auch nachts kein Problem...

Wenn dann wäre ich morgen dabei...

Ciao t-age

Original geschrieben von t-age
Hoi,

war gestern am Blomberg, die eigentliche Rodelstrecke ist schon gscheit zamgeräubert, viel Eis und Steine, aber die Forststrasse (etwas flacher, mit 2x Flachstück) war saugut zu fahren, geht´s abschnittsweise auch gut zur Sache, war aber auch nachts kein Problem...

Wenn dann wäre ich morgen dabei...

Ciao t-age

was ist denn los mit dir:confused: wenn ich an deine letztjährige meinung zu wintersport denke...;)

Nicht das ich auch beim schlittenfahrn dumme ideen gehabt hätt... :D

Anhänge

• xschlittendrop-serie.jpg
    xschlittendrop-serie.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 78
  • xschlittendrop02.jpg
    xschlittendrop02.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 71
chickenway-user schrieb:
also ich hab morgen auch keine zeit... alles gute zum geburtstag max! (kenn ich dich eigentlich schon? kann mich grad net so recht entsinnen...)

ich war aber sylvester am hörnle in bad kohlgrub. da sind wir auch die skipiste hoch (weshalb müssen frauen eigentlich immer so lang rummemmen bis man ihnen den schlitten zieht???:D) war auf jeden fall saugeil, es gab noch relativ viel neuschnee (die bobfahrer hats net so gefreut, wir wurden nur beim bremsen beschneit...) am anfang war die piste ziemlich steil, ich hatte vorher angst das meine :love: unseren schlitten bremsen würde, aber diese sorge war unbegründet, wir haben beide versucht zu bremsen, wir haben beide gekreischti wie ich es von ihr erwartet hatte und wir waren eideutig die schnellsten... war einfach saugeil :bier:

Sorry fürs ausgraben eines alten Threads.....aber der kam über Google raus beim suchen nach "hörnle sylvester" :D

Eine Frage: hat die Hörnlehütte an Sylvester immer auf?

Wir würden dieses Jahr nämlich gern ebenfalls abends zu Fuß rauf, was trinken und dann wieder mim Schlitten runter ;)

Zurück