Schmerzen an Rippen bzw rechte Flanke

K3RMIT

Honk Hoooonk
Registriert
29. November 2001
Reaktionspunkte
107
Ort
Planegg
Servus beinand,
Evtl kennt jemand so was.
Mich hat's mitm Bike geschmissen, bin wohl auf Hüfte ellbogen und schulter aufgekommen.
Danach kam der Kopf noch, Helm sei dank da nichts passiert, außer wochenlange Kopfschmerzen.
Am Shirt sah ich noch spuren am hinterem Rücken vom schulterblatt runter, also muss ich da auch aufgekommen sein.

Zwei Wochen später, gingen leichte Schmerzen an den Rippen los, ich war beim chiropraktiker der mich einrenkte und ab da wurde es immer schlimmer.
Ich habe Schmerzen ganzen rechten Flanke, Rücken ist eigtl ok, ich kann vieles machen. Es schmerzt bei Drehung sowie beugen im sitzen nach rechts und die Rippen haben Druck empfindliche Stellen.
Organisch alles in Ordnung laut Arzt, blutbild und Ultraschall ist Top.
Seitdem war ich 5x beim chiropraktiker und Osteopath und nichts hilft.

Nächste Woche dann endlich Termin beim Orthopäde.
Aber vielleicht hatte jemand so was schon mal?

Erst hoffte ich auf ne Prellung, aber die kommt doch nicht zwei Wochen später??
 
Hört sich schon irgendwie nach ner Rippenprellung an. Da hat man recht lang was von. Hatte ich dieses Jahr 2x. Das dauert schon ein paar Wochen bis es weg ist. Komisch ist allerdings wirklich das die Schmerzen erst nach 2 Wochen anfingen.
 
Servus beinand,
Evtl kennt jemand so was.
Mich hat's mitm Bike geschmissen, bin wohl auf Hüfte ellbogen und schulter aufgekommen.
Danach kam der Kopf noch, Helm sei dank da nichts passiert, außer wochenlange Kopfschmerzen.
Am Shirt sah ich noch spuren am hinterem Rücken vom schulterblatt runter, also muss ich da auch aufgekommen sein.

Zwei Wochen später, gingen leichte Schmerzen an den Rippen los, ich war beim chiropraktiker der mich einrenkte und ab da wurde es immer schlimmer.
Ich habe Schmerzen ganzen rechten Flanke, Rücken ist eigtl ok, ich kann vieles machen. Es schmerzt bei Drehung sowie beugen im sitzen nach rechts und die Rippen haben Druck empfindliche Stellen.
Organisch alles in Ordnung laut Arzt, blutbild und Ultraschall ist Top.
Seitdem war ich 5x beim chiropraktiker und Osteopath und nichts hilft.

Nächste Woche dann endlich Termin beim Orthopäde.
Aber vielleicht hatte jemand so was schon mal?

Erst hoffte ich auf ne Prellung, aber die kommt doch nicht zwei Wochen später??
Ich habe fast dasselbe, nach einem Sturz die Treppe runter. Erst wochenlang nichts gespürt, dann fing es an im Weichgewebe wie an der Galle zu schmerzen. Dann bei Bewegung teilweise wie Stiche und jetzt auch wenn ich mich hinten rechts anlehne kommen Schmerzen die nicht auszuhalten sind.
EKG und Blutbild und Untersuchung gleich am Anfang als die Beschwerden noch nicht so schlimm waren haben nichts ausgesagt. Ich meine Schmerztabletten und nichts tun hilft. Kälte dagegen ( als leichetr Zug)
reicht um jetzt schlimme Schmerzen auszulösen.
Bin recht verzweifelt.
 
...kommen Schmerzen die nicht auszuhalten sind.
...um jetzt schlimme Schmerzen auszulösen.
...Bin recht verzweifelt.
Hi,
gehe doch bitte nochmal zu deinem Arzt und schildere deine akuten Beschwerden.
Hier nach Antworten zu suchen und spekulieren zu lassen, halte ich nicht für effizient, sondern für potentielle Zeitverschwendung.
Im blödesten Fall auf Kosten deiner Gesundheit.

Gruß, Kiwi.
 
Helm sei dank da nichts passiert, außer wochenlange Kopfschmerzen.
Nichts passiert? Ich weiß, ist von 2018, aber wenn der Kopf nach einem Unfall wochenlang schmerzt dann hat man ordentlich was abbekommen.

Bin recht verzweifelt.
Wird wohl ein Bluterguss sein.

Was willst du bei einer vermtl. Prellung mit einem EKG? Hast du dem Arzt nicht gesagt das du die Treppe runter bist? Bei so etwas macht man Röntgen und Ultraschall. Zur Info: Man kann auch innerlich verbluten. Organe und größere Blutgefäße könnten gerissen sein.
 
Zurück
Oben Unten