Schmerzen beim Radfahren

Registriert
21. Juni 2022
Reaktionspunkte
11
Hallo liebe MTB-Community!
Ich schreibe meine Abschussarbeit über Schmerzen beim Radfahren und brauche dafür eure Hilfe!

https://schmerzenbeimradfahren.limesurvey.net/614876?lang=de

Ziel der Studie ist es, einen umfassenden Überblick über Problemzonen von Radfahrer:innen zu gewinnen und diese Daten in die Entwicklung von ergonomischen Produkten einfließen zu lassen.
Die Daten werden selbstverständlich Anonym behandelt, weiteres dazu unter dem Link.

Danke für eure Teilnahme!
 
Der gedankliche Ansatz scheint mir ein wenig beschränkt*, zumindest was Radfahren als Sport angeht - die Auswertung fände ich dennoch interessant.

* wenn ich MTB als Sport begreife, nehme ich starke Schmerzen in Kauf - beim Sturz, beim Zielsprint, im Bikepark usw - man will beim Sport ja nicht Komfort sondern sich quälen.
 
Zurück
Oben Unten