• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

Jimbo8

kuck mal
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schmitten
werden heute, wenn es nicht schüttet, so gegen 17Uhr noch mal eine Feierabendrunde drehen. für Di ist mit Hinzi auch schon vorgemerkt.

Jimbo8

kuck mal
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schmitten
wenn´s wetter mitspielt heute Nachmittag so ab 17:15 h am Rewe???

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Taunus
Habe es leider nicht geschafft und konnte erst eine Stunde später starten. Wetter war aber trotz der Temperaturen gut, am Ende gabs sogar ein paar Sonnenstrahlen! Wurde dann eine kleine Runde von Schmitten-Oberreifenberg-Feldberg-Rotes Kreuz-Niederreifenberg-Schmitten. Seid Ihr auch gefahren?
Gruß :winken:

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schmitten/Ts.
Habe es leider nicht geschafft und konnte erst eine Stunde später starten. Wetter war aber trotz der Temperaturen gut, am Ende gabs sogar ein paar Sonnenstrahlen! Wurde dann eine kleine Runde von Schmitten-Oberreifenberg-Feldberg-Rotes Kreuz-Niederreifenberg-Schmitten. Seid Ihr auch gefahren?
Gruß :winken:
Nein ich leider nicht!!! ich falle erstmal mit einem verutschten lendenwirbel aus :( und hoffe das ich bald wieder auf meinem bike sitzen kann...

Jimbo8

kuck mal
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schmitten
Hallo hinzi! Gute Besserung, damit Du auch bald wieder fahren kannst!!!

Wir sind gestern noch gestartet,aber auch etwas später losgekommen und dann so wie KyleKatarn gefahren.

Gruß
Stephan

Oben