Schmolke Scandium HT...

$ucker

IBC Dimb Racing Team
Registriert
8. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
hi,

kann mir jemand was zu diesen Rahmen sagen???
Laut Bike Workshop 2002 wiegt der 1190g und kostet grad mal 645 Euro.
Also wer kennt den wer ist ihn schon mal gefahren, und meint ihr der is stabil???
Auch hier fragen über fragen.

cya $ucker
 
Der Rahmen ist baugleich mit dem Ghost Scandium HT (Taiwan-Ware) . Wirst die gleichen Probs haben - hauchdünne Rohre und nur für Leichtgewichte. Nimm lieber das neue HT von Fun Works (Track Star), das ist billiger (200€), nicht ganz so leicht (1600 Gramm) und stabiler.


:bier:
 
@Sucker

die Jungs von Schmolke sind Blödsäcke. Ich habe auch schon Anfragen wegen dem (auch Ghost baugleichem) Scandium Fully hingeschickt, aber nix kam zurück...rein garnix. SCHWACH.
Wenn der Service ebenso ist, dann Mahlzeit.
 
Zurück
Oben Unten