Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

Anhänge

  • IMG_9243.jpeg
    IMG_9243.jpeg
    271,3 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g
Sind die Leitungshalter nur geklebt? Wo kommt die Halterung für das Garmin oder Wahoo hin?
Ja, die Leitungshalter sind geklebt.

Garminhalter entweder wie von @JohnParker gepostet oder einen in die Abdeckkappe integrierten von Gemini (unverschämt teuer!), oder einen auf den Vorbau geklebten.
Da ich „nur“ die Fenix habe, lasse ich die zur Zeit am Arm. Finde ich auch nicht die schlechteste Lösung.
 
Beides geklebt ist echt schlecht. Da bleibe ich bei dem Mcfk. Die Halterung ist geschraubt und sehr stabil. Der Garmin 1040 passt super und es wackelt nichts. Die Lupine passt auch noch unten drunter.
Du kannst den Gemini auch mit Gewinden für einen Garminhalter ordern. Ich wollte das nicht, da ich den Garmin vor dem Lenker auf dem MTB nicht mag. „Echt schlecht“ ist mMn auch echt subjektiv :bier:
Ich finde das für mich super.
 
Bin kein Schmolke Mitarbeiter und finde den Krams und vor allem die Firma besser. Nachdem meinem Kollegen der 2. Vorbau gebrochen war und Darimo die Dinger nicht flächendeckend zurück ruft (oder ich weiß es nicht), sind die für mich durch.
 
Zurück
Oben Unten