- Punkte Reaktionen
- 326
Und sogar mit HC Hebeln, ein absoluter Nobrainer und für das Geld vollkommen alternativlos

Und sogar mit HC Hebeln, ein absoluter Nobrainer und für das Geld vollkommen alternativlos
Und sogar mit HC Hebeln, ein absoluter Nobrainer und für das Geld vollkommen alternativlos.
Leider für mich die falschen Scheiben. Brauche 203mm CL.Und sogar mit HC Hebeln, ein absoluter Nobrainer und für das Geld vollkommen alternativlos.
Ich finde die selbst ohne Scheiben aber dafür mit den Hebeln schnapphaft.Leider für mich die falschen Scheiben. Brauche 203mm CL.
Kannst im Bikemarkt verkaufen und die CL Scheiben kaufen.Leider für mich die falschen Scheiben. Brauche 203mm CL.
Absolut. Die HC Hebel kosten je nach Anbieter das Stück ca. 24€ exkl. Versand. Das lohnt sich.Ich finde die selbst ohne Scheiben aber dafür mit den Hebeln schnapphaft.
Wegen Fahrrad.de komm ich bald in die Öko-Hölle. Einen Sattel, Handschuhe und als Füllartikel einen 2€ Schokoriegel bestellt.
Paket Nr. 2 lohnt sich richtig 🫣
Anhang anzeigen 1591975
Ich auch...Wegen Fahrrad.de komm ich bald in die Öko-Hölle. Einen Sattel, Handschuhe und als Füllartikel einen 2€ Schokoriegel bestellt.
Sowas hatte ich auch gerade bei denen. Da kann man echt nicht mehr bestellenIch auch...
Drei Kleinteile! für die Lupine bestellt,iin einem Bestellvorgang.
Kommen heute zwei Pakete von denen. Einmal ca. 10x10x15 cm und einmal 30x20x15 cm...
Alles zusammen passt geschätzt fünfmal ins Kleine...![]()
Amazon Style…Sowas hatte ich auch gerade bei denen. Da kann man echt nicht mehr bestellen![]()
Nie wieder ohne. Bestes, am Radl montiertes MT!! Und der FlHa rockt auchGiant Clutch 12er mit Kettennieter etc oder 9er FlaHa (wie Speci SWAT)
12 https://www.fahrrad-xxl.de/giant-zu...pull-rechts-clutch-12-m000050020?varid=671094
9 https://www.fahrrad-xxl.de/giant-zu...henhalter-sidepull-rechts-clutch-9-m000050021
Reine Multitools auch
13 https://www.fahrrad-xxl.de/giant-zubehoer-toolshed-13-miniwerkzeug-m000050098
6 https://www.fahrrad-xxl.de/giant-zubehoer-toolshed-6-miniwerkzeug-m000050099
Und Shimano MT500 PF-Lager 9€
Shimano Innenlager BB-MT500 bestellen | Fahrrad XXL
Shimano Innenlager BB-MT500 ab 8,99 € kaufen bei Fahrrad XXL ☝ Schneller Versand ✅ Finde hier deine Fahrradteile!www.fahrrad-xxl.de
Mein copper set ebenfalls mit Gruß aus dem Laden höchst persönlich!Der Beitrag wurde zwar gelöscht, aber von gestern die XX1 Kassette und Kette werden ausgeliefert... überrascht mich ehrlich gesagt. Habe die seit zwei Jahren auf der Liste, bisher nie (und auch nur einmal) unter 288€ gesehen. Die Kette ist kein Superschnapper, aber auch das günstigste seit 2 Jahren.
Ich hab heute leider keine Kasette mehr bekommen 😢Der Beitrag wurde zwar gelöscht, aber von gestern die XX1 Kassette und Kette werden ausgeliefert... überrascht mich ehrlich gesagt. Habe die seit zwei Jahren auf der Liste, bisher nie (und auch nur einmal) unter 288€ gesehen. Die Kette ist kein Superschnapper, aber auch das günstigste seit 2 Jahren.
Ja ich hatte das direkt kurz nach 0 uhr gepostet als das angebot aufgegangen ist, kA warum das heute morgen durch einen mod gelöscht wurde. Allerdings stand auf der facebook seite des Shops, dass nur ein einziges Verschleißset verfügbar ist (analog zur Fox 36 für ~750 gestern). Wahrscheinlich hat die shop software das nicht korrekt geupdated, so dass mehr leute bestellen konnten und sie führen das jetzt aus Kulanz aus, inkl. netter MailDer Beitrag wurde zwar gelöscht, aber von gestern die XX1 Kassette und Kette werden ausgeliefert... überrascht mich ehrlich gesagt. Habe die seit zwei Jahren auf der Liste, bisher nie (und auch nur einmal) unter 288€ gesehen. Die Kette ist kein Superschnapper, aber auch das günstigste seit 2 Jahren.
ja ich. Softshell ist recht dünn, hat lange Ärmel und ist recht eng geschnitten.hat schon jemand die Föhn Polartec (Softshell+Fleece) angehabt?
Sind die kürzeren Hebel so toll? Ich rate mal - weniger Bremskraft aber dafür ein definierterer und hoffentlich härterer Druckpunkt.Und sogar mit HC Hebeln, ein absoluter Nobrainer und für das Geld vollkommen alternativlos.
Hatte viele Defekte mit der Membran bei der MT5 - hoffe auf Besserung ...find selbst um 150€ standardpreis für die mt5 findest nichts besseres. Da wird wohl was neues kommen?
Denke auch, dass das ein guter Ersatzeilspender ist - zu den Hebeln kann ich nichts sagen ...Absolut. Die HC Hebel kosten je nach Anbieter das Stück ca. 24€ exkl. Versand. Das lohnt sich.
Hab auch schon überlegt mir eine auf Reserve zu bestellen und die Scheiben zu verkaufen.
Also ich hab jetzt keine mathematische Berechnung zur Veränderung der Bremskraft bei kürzerem Hebel gemacht. Kann nur sagen, daß ich mit dem 1 Finger Hebel besser zurecht komme als mit den Standardmopedgriffen. Druckpunkt ist bei meiner MT5 schon immer hart. 🙋Magura MT5 Scheibenbremsen-Set mit (kürzeren) 1-Finger HC Aluminium Hebeln
Sind die kürzeren Hebel so toll? Ich rate mal - weniger Bremskraft aber dafür ein definierterer und hoffentlich härterer Druckpunkt.
Das Fleece ist am Bauch echt etwas kurz aber wärmt ziemlich gut. Die Softshell sitzt bei mir perfekt aber hatte den Eindruck das da gar nichts isoliert.ja ich. Softshell ist recht dünn, hat lange Ärmel und ist recht eng geschnitten.
Das Fleece dagegen hat kurze Ärmel und kurzen Rumpf und ist komfortabel geschnitten.