Kommt drauf an ob 18T oder 36T Ratchet dabei sind. Die 36er sind etwas lauter, aber nicht wirklich sehr laut. Kommt drauf an wie viel Fett drin ist. Meine neuen Laufräder mit der 350 (aktuellste Version) und 36T sind noch bissl leise, die über 2 Jahre gefahrenen 350er (alte Version) mit 36T sind deutlich lauter.Hi zusammen.
Interesse mich für den Slowbuild newmen Performance 30 Laufradsatz mit den dt 370 Naben.
Kann jemand was zur Freilauflautstärke sagen?
Preislich finde ich den LRS ziemlich fair. Oder gibt's bessere Alternativen?
Im Video wird das dargestellt bezüglich Fett/Öl>leise/laut. Nur zur Info.Die i9 mit etwas Fett sind aber alles andere als laut
Die 370er haben doch noch die sperrklinken. Ratchet gibts doch erst ab der 350er 🤔Die 370er sind eher unauffällig. Klar kannste Fett rausmachen, einen Krach wie Hope oder i9 werden die aber nie machen.
Bei Slowbuild musst halt wissen was du kaufst bzw auf was du dich einlässt. Nachzentrieren sollte einen nicht abschrecken. Dann ist aber das Preis-Leistungsverhätlnis top.
Die 370er haben doch noch die sperrklinken. Ratchet gibts doch erst ab der 350er 🤔
Ah okay, das kann natürlich sein. Die neuen 350er sehn auch stark nach den "alten" 240er aussoweit ich das verstehe sind die neuen 370er gleich den alten 350er. Slowbuild verbaut auch direkt 36er Zahnscheiben.
In den 370 mit Ratchet LN ist ein Freilauf, der nicht mit den anderen Ratchet Freiläufen kompatibel ist, da die Position der Dichtung wie bei den Klinkenfreiläufen am Kassettenkörper ist. Trotzdem besser als der bisherige 3 Pawl Sperrklinken Freilauf...soweit ich das verstehe sind die neuen 370er gleich den alten 350er. Slowbuild verbaut auch direkt 36er Zahnscheiben.
Nö im Warenkorb wird der Rabatt abgezogen:Da ist der Dangerholm-Rabatt aber schon eingepreist
https://r2-bike.com/SRAM-Kette-XX1-X01-11-fach-PC-XX1-118-Glieder 42,50€
Ist auch mit Gutschein kein guter Preis:Da ist der Dangerholm-Rabatt aber schon eingepreist
https://r2-bike.com/SRAM-Kette-XX1-X01-11-fach-PC-XX1-118-Glieder 42,50€
Wenn man da die Einzelpreise addiert ist das auch nicht wirklich teurer oder ?
Du hast sicher ein besseres Angebot?!Der Preis ist lächerlich hoch
0 ich bin im schnäppchenforum nicht im verfügbarkeitsforum.Das Angebot ist super zum aktuellen Zeitpunkt.
wofür kann denn der XMAS19 noch genutzt werden?
ja wo bleibt denn der Kassenschlager? Nicht groß labern ,auch mal liefern0 ich bin im schnäppchenforum nicht im verfügbarkeitsforum.
Nix gegen RCZja wo bleibt denn der Kassenschlager? Nicht groß labern ,auch mal liefern
sonst geh ins RCZ Forum das ist speziell für Unverfügbarkeiten gemacht.