Ist das neue ModellMorgen bin ich denke ich schlauer.
Hab gerade die Versandbestätigung für meinen Dämpfer bekommen.
Den gab es nur in Cyan wenn ich mich recht erinnereZufällig in schwarz?![]()
Schade - bei mir hat’s leider nicht funktioniert. War der 10SRA nur bis gestern Nacht gültig?Funktioniert.
Gab's da auch einen coil in 230*65? Such schon so lange nach einem Schnäppchen und den konnte ich nicht mehr finden. Hab die Aktion erst spatnachnittag gesehen
Keine Sorge, ich hab das Gefühl dass einige im Bikemarkt oder auf ebay Kleinanzeigen auftauchenGab's da auch einen coil in 230*65? Such schon so lange nach einem Schnäppchen und den konnte ich nicht mehr finden. Hab die Aktion erst spatnachnittag gesehen
Does anyone know if Fahrrad.de ships outside Deutschland ? Super good deals there.
@Bogdan_mb they might have different pages for different countries. At least they have one for AT tooI found nothing about it if the send outside germany
Servus welcher Parachute war das denn? Der mit dem abklickbaren Kinnbügel?Den gab es nur in Cyan wenn ich mich recht erinnere
@Bogdan_mb they might have different pages for different countries. At least they have one for AT too
Yeah, scroll down to the very bottom of the page:
Anhang anzeigen 1576337
It's mostly bikester.<country-specific-domain-ending>
However I do not know if a) they're using the same prices as fahrrad.de (disregarding the local tax) and b) the fahrrad.de coupons also work on the other pages. Maybe someone from Austria can chime in, their localized page is bikester.at, and if it works there, there's a good chance the coupons will also work for the other pages.
War ja zu erwarten bei RS/Fox und 50% off.Und schon geht's auf Kleinanzeigen los🤣
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Chemnitz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
Der Kollege hat direkt noch die kürzlich ausgelieferte RCZ 34erim Angebot
Echt guter Preis, gab wohl das neue Modell auch bei Fahrrad.de als Raceface Turbine R für 150€. Leider nur noch in 100mm verfügbar.verstellbare Sattelstützen: 325 Angebote auf Bikemarkt.MTB-News.de
verstellbare Sattelstützen ➤ neu & gebraucht ➤ kaufen und verkaufen auf Bikemarkt.MTB-News.de ➤ Riesige Auswahl - gute Preise ➤ aktuell 325 Artikel onlinebikemarkt.mtb-news.de
150€ für Fox Transfer sind anständig!
Then you're probably out of luck.My country is EU but not listed... but even so , the codes don't work on other websites, only some on the Osterreich one.
(2) Angebote von Kunden mit Sitz außerhalb Deutschlands, Österreichs und Italiens werden von uns nicht angenommen.