Schnalle an Rucksack gebrochen. "Reperatur" ohne Nähen möglich?

Registriert
29. August 2007
Reaktionspunkte
140
Mir ist letztens der 3-fach Steg, der den Schultergurt meines Dakine Nomads zusammengehalten hat, gebrochen. Was ist die einfachste Möglichkeit, das zu reparieren?

Hier 2 Bilder zur Verdeutlichung:
large_2013-01-12_00-04-31_168.jpg


large_2013-01-12_00-04-11_390.jpg


Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Wann haste den denn gekauft? Mir ist mal an einem Eastpak so ne Schnalle gebrochen. Ich hatte dann eine Mail dahin geschickt. Durfte den Rucksack dann kostenfrei einschicken und er wurde kostenlos repariert. Schreib die doch einfach mal an.
 
Ich glaube ich wäre mit dem Zunähen schneller fertig, als mit dem Mail Schreiben und Lesen ;-)
Dafür braucht man nicht mal "zwei linke Hände"

Unglaublich, was zu einem Problem heranwachsen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten