nosaint77
biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter
Hierher gehört ab sofort das Gelaber ala "Dortwürdeichniewasbestellen"- bis "Taugtdasüberhauptwas" aus dem Schnäppchenjägerthread...
Schießt los
Schießt los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat schon jemand von euch die brügelmann-shopbewertung gemacht um den 20 gutschein zu bekommen?
Wenn ja, auf welchem Bewertungsportal habt ihr die Bewertung geschrieben und wie lange hat es gedauert bis sie öffentlich sichtbar war?
ich warte schon ne ganze woche bei billiger.de. Es steht nur "Ihre Bewertung befindet sich derzeit in redaktioneller Bearbeitung".
hat schon jemand von euch die brügelmann-shopbewertung gemacht um den 20⬠gutschein zu bekommen?
Wenn ja, auf welchem Bewertungsportal habt ihr die Bewertung geschrieben und wie lange hat es gedauert bis sie öffentlich sichtbar war?
ich warte schon ne ganze woche bei billiger.de. Es steht nur "Ihre Bewertung befindet sich derzeit in redaktioneller Bearbeitung".
Meine Lieferung von Chainreactioncycles kam gerade: 20 Schläuche für 4,34 Euro, Versand inklusive. Ich hätte wirklich mit Stornierung gerechnet. Nun habe ich ein Problem: Wie lagert man Schläuche optimal? 20 Stück reichen bis ans Lebensende
Meine Lieferung von Chainreactioncycles kam gerade: 20 Schläuche für 4,34 Euro, Versand inklusive. Ich hätte wirklich mit Stornierung gerechnet. Nun habe ich ein Problem: Wie lagert man Schläuche optimal? 20 Stück reichen bis ans Lebensende
Falls jemand in Leipzig günstig Schläuche sucht: ich habe Airwave Road Tubes 700x25-32c mit kurzem wie mit langem Ventil (Presta) abzugeben. Je nach Bedürftigkeit geschenkt, gegen 30 oder 50 Cent. Am liebsten freilich gegen eine Flasche Club Mate
Ich habe gestern das Bike-Abo mit 40 Rosen-Gutschein bestellt. Sollte man dabei eine Bestätigungsmail oder irgendetwas in der Richtung bekommen? Auf der Homepage des Abo-Services von Bike stand dieses Angebot nur noch mit 20 Rosen-Gutschein. Daher habe ich bedenken, dass meine Bestellung nicht mehr akzeptiert wird.
unter http://www.bruegelmann.de/shopbewertung.html kann man auch einen 20⬠gutschen bekommen, wenn man brügelmann allgemein bewertet.