so - nachkalibriert - war tatsächlich ordentlich falsch (5! Skalenwerte!) - ich hab die letzten Jahre immer beim selben LR-Bauer bauen lassen (selbst seit 5 Jahren selbst nichts mehr) und die dann nicht mehr überprüft - aber mich auch dort beim nachzentrieren nach Impakt schon kurz über die hohen Werte gewundert aber die Werte weniger beachtet da nur versucht Homogenität herzustellen...
sieht dann jetzt so aus
Vorderrad
Anhang anzeigen 1617579
Links/Bremse zwischen 18-19 was laut Tabelle (und der Messwage) zwischen 640 und 760 N sind
Rechts zwischen 13-15 was laut Tabelle zwischen 1030 und 1140 N sind
Hinterrad
Anhang anzeigen 1617580
Links/Bremse zwischen 13-15 was laut Tabelle zwischen 1030 und 1140 N sind
Rechts/Antrieb zwischen 19-20 was laut Tabelle zwischen 1140 und 1280N sind
der Rund-/Höhen-Lauf hinten sieht dann aber noch so aus
https://hidrive.ionos.com/lnk/ObUDuC7q
Der Schlag kommt vom Stoß der Felge (Messwert 8 im Diagramm) - das habe ich schon bei anderen gesteckten
Felgen gesehen begeistert aber nicht.
voll erwischt - auf die Schnelle verdreht ... und die generelle Höhe der Werte waren mir eben auch suspekt deswegen ja die Frage bzw das nach kalibrieren. Bis auf den Stoß der Felge am Hinterrad wo die Werte hüpfen passt der Aufbau
Bin gespannt bzgl Haltbarkeit aber an sich frohen Mutes