Schneebiken in Kassel

Timboy500

Anfänger
Registriert
14. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Kassel
Hallo Leute =)

Ein Freund und ich hatten uns überlegt, wenn auf dem Herkules Schnee liegt sich dort mal zu treffen und im Schnee den Herkules runter heizen :D. Das ist natürlich noch gefährlicher als im Sommer deshalb sind Schützer natürlich Pflicht. Außerdem solltet Ihr euch sehr Warm anziehen und vll etwas zum Essen und etwas warmes zum Trinken mit nehmen und es wäre nicht schlecht, falls etwas passiert ein Handy dabei zu haben. Der genaue Termin steht noch nicht fest da ich jetzt noch nicht vorraussagen kann, wann auf dem Herkules Schnee liegt wird eine Woche vorher entschieden. Wer an diesem wahrscheinlich schönen Treffen mitmachen möchte kann mir ja eine E-Mail schicken. Wenn Ihr nicht aus Kassel kommt und trotzdem gerne mitfahren möchtet kann mich auch kontaktieren dann suche ich die Verbindung herraus.

E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 
Hallo Leute =)

Ein Freund und ich hatten uns überlegt, wenn auf dem Herkules Schnee liegt sich dort mal zu treffen und im Schnee den Herkules runter heizen :D. Das ist natürlich noch gefährlicher als im Sommer deshalb sind Schützer natürlich Pflicht. Außerdem solltet Ihr euch sehr Warm anziehen und vll etwas zum Essen und etwas warmes zum Trinken mit nehmen und es wäre nicht schlecht, falls etwas passiert ein Handy dabei zu haben. Der genaue Termin steht noch nicht fest da ich jetzt noch nicht vorraussagen kann, wann auf dem Herkules Schnee liegt wird eine Woche vorher entschieden. Wer an diesem wahrscheinlich schönen Treffen mitmachen möchte kann mir ja eine E-Mail schicken. Wenn Ihr nicht aus Kassel kommt und trotzdem gerne mitfahren möchtet kann mich auch kontaktieren dann suche ich die Verbindung herraus.

E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Ich fahr nur bei Neumond, sonst taugt das nicht... :D
 
Hallo Leute =) .... wenn auf dem Herkules Schnee liegt sich dort mal zu treffen und im Schnee den Herkules runter heizen :D.

na das schau ich mir an. besonders wie ihr die bikes da hoch bekommt ;).
ist ja mal gut, dass der kollege keinen st..eifen hat, sonst würdet ihr vermutlich erst richtung meißner wieder aufschlagen :lol:
 
Langsamer das freut mich =) Den genauen Termin werde ich noch bekannt geben.

Wie wir die Bikes da hoch bekommen wollen ganz einfach im Bus ich hoffe der Busfahrer nimmt uns mit :D

Ich wohne in der nähe vom Meißner da will ich entweder dieses Jahr noch hin, wenn kein Schnee liegt oder dann erst nächstes Jahr im Sommer muss ich mal sehen.

Gruss

Tim
 
ich hoffe der Busfahrer nimmt uns mit :D


draussen.jpg
 
Ja meinste wir müssen echt schieben ? Ja Glühwein wäre ne geile Idee aber ohne Alkohol sonst fallen wir bei der Abfahrt alle um. Habe schon nicht so gute Erfahrung gemacht im Umgang mit Alkohol und danach Fahrrad fahren :D
 
Wenn du schon 3 -4 mitbringst und du sagst ab 2 müssen wir schieben dann müssen wir schieben oder wenn der eine Busfahrarer uns net rein lässt warten wir auf den 2 Bus und verscuehn dort unser glück :D
 
Wie wir die Bikes da hoch bekommen wollen ganz einfach im Bus ich hoffe der Busfahrer nimmt uns mit :D

Also mit meinem Spezialrad kann man auch bergauf fahren.

Ich wohne in der nähe vom Meißner da will ich entweder dieses Jahr noch hin, wenn kein Schnee liegt oder dann erst nächstes Jahr im Sommer muss ich mal sehen.

Ich wohne in Kassel und von da bis über den Meissner sind's doch bloss 3,5h Fahrzeit.
 
liegt net viel Schnee bin dieses Weekend in Kassel und kann aufm Herkules schauen liegt nix der Boden ist denke ich nur hart gefrorern und bissel aber das macht kein fun
 
Oha kay das mal Ordentlich ok dann rede ich mit nem Freund und dann werde ich die woche termin posten mh ich hoffe ihc kann mit kommen wenn ich bsi dahin hinterrad bremse habe ;:D
 
Zurück
Oben Unten